TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2005, 12:40   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 6

snake1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Motherboard Spinnt

hallo.

Ich habe ein motherboard von der sorte ASRock bei mir rumliegen.
will den pc wieder aufbauen. habe dafür da nen
AMD XP 2400+;
256 MB DDR (400)
geforce 2 mx 440
80 GB festplatte
usw da nur bei mir wenn ich ihn zusammenbaue spielt der nur 3 piepstöne ab das in wieder hollung. was kann das sein ich habe bereits per motherboard handbuch alle jumper überprüft nichts gefunden.

daten
ASROCK k7s8x ddr 400 mim SIS chipsatz

helft mir bitte weiter was ich machen kann.

vielen dank im voraus.
snake1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 12:45   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Motherboard Spinnt

Ich denke mal, das Board hat ein Problem mit dem Speicher. Da würde ich als erstes nach schauen. Steckt der richtig?
Oder es stimmt was mit der Grafikkarte nicht. Steckt die richtig?

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:39   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 6

snake1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motherboard Spinnt

habe ich beides schon mit anderen modulen und karten ausprobiert. kommt der selbe fehler
snake1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:55   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Motherboard Spinnt

ich tippe eher auf die grafikkarte. in meinem asus handbuch steht: one short beeb followed by three short beebs = video card not found or videocard memory bad.

Wenn andere Karten net funzen is wohl das board schrott
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 15:24   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 6

snake1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motherboard Spinnt

kann aber nicht sein das board ist noch fast neu und hat erst vor kurzen noch tolle dienste geleistet. und die grafikkarte habe ich auch in ein anderen rechner getestet. funzt alles supi ausser das keine spiele auf die laufen warum auch immer. was könnte es sonst noch sein? und das sind 3 töne dann pause und dann wieder 3 töne und das geht immer so
snake1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
motherboard, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ICQ6 Spinnt! KSK Windows & Programme 11 28.08.2007 20:17
Prime 95 Spinnt ! Tommi79 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 15 14.04.2006 16:48
AMD 1400 Spinnt!! Delirio2410 AMD: CPUs und Mainboards 8 12.02.2006 18:11
Pc Spinnt DerNAchbar CPUs und Mainboards allgemein 7 07.02.2005 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved