TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2005, 19:51   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 5

stephanusdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Board eingebaut MSI KT6 Delta...startet nicht :(

hab wegen neuer Graka auch nen neues board gekauft MSI KT6 Delta(MS-6590)
nach kompletten einbau passiert...nix
laut den netten diagnosetool D-Bracket 2 ,sagt er mir das "processer damaged or not installed properly!
den prozessor hat vor 30min noch ohne prob gefunzt und beim einbau ist auch nix passiert(hab noch 3x neu eingebaut) und der prozessor ist optisch noch 1a(also nix abgebrochen).....hat jemand ne idee für mich?


achso prozessor ist athlonxp2500
stephanusdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 20:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues Board eingebaut MSI KT6 Delta...startet nicht :(

Kannst die CPU noch mal in dem alten Board testen, um auszuschließen, dass doch was passiert ist ?
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 20:33   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 5

stephanusdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Board eingebaut MSI KT6 Delta...startet nicht :(

ups....übersehen das dieses board 2 stromanschlüsse brauch
1xcpu atx12
1xboard atx20

.....bin ich ?=)"/=
stephanusdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, deltastartet, eingebaut, kt6, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues System startet nicht, allerdings bleiben die Lüfter an ;) 2Stoned Sonstige Hardware 11 27.10.2007 02:24
Neues System startet nicht! Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus! waynejuckts147 Sonstige Hardware 9 24.10.2007 22:07
Neues Mainboard eingebaut - PC bootet nicht mehr sts1 CPUs und Mainboards allgemein 6 13.02.2006 17:55
Neues Board & neue CPU - Rechner startet nicht mehr! Hirnverband AMD: CPUs und Mainboards 8 17.12.2004 18:01
ECS K7VZA-Board startet nicht mit 133Mhz Speichertakt UTJan AMD: CPUs und Mainboards 2 19.06.2003 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved