TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2005, 13:59   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 76

PeaceKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ABIT AV8 und MBM5

Hab mir nun so ein LCD gekauft und steuer das über JALCDs, nun möchte ich dort auch die Temperatur von meine CPU anziegen lassen.
Da ja MBM5 nicht mehr weiterentwickelt wird, wird mein ABIT AV8 nicht vom MBM5 direkt unterstützt.

Kann mir jemand sagen wie ich das mache das ich mit MBM5 die Temps auslesen kann mit dem MBM5 um mir die dann per JALCD anzeigen zu lassen

danke
PeaceKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 09:39   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ABIT AV8 und MBM5

moin,

einfach den mbm config wizard starten und das uguru beta dings bei abit auswählen und schon haste zugriff auf deine hw sensoren
hab selbsts nen abit an8 fatal1ty und damit funzts auch

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 17:28   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 76

PeaceKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ABIT AV8 und MBM5

yo, das hab ich bereits probiert, nur kommt da mal immer kurzzeitig -50 Grad (:P Also echt selten und kurz)

aber was das größere Problem war, wenn meine CPU ausgelastet is, dann fährt der einfach nach ner zeit denn PC runter und ich find da keine Option dafür in MBM wo ich das ausstellen könnte.


Aja, temp Prob is es übrigends keins, muß am MBM liegen, weiß da jemand obs da so ne einstellung gibt??
PeaceKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 20:53   #4 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ABIT AV8 und MBM5

namd, hm komisch wie gesagt bei mir funzts einwandfrei...

kannst du die temps überhaupt irgendwie unter windows auslesehen z.b mit everest oder so?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 14:08   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 76

PeaceKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ABIT AV8 und MBM5

Ja, sonst kann ich es mit allem auslesen..
PeaceKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, av8, mbm5


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MBM5 für Dell OptiPlex GX 150? Gregorian Windows & Programme 5 31.07.2005 20:55
Hardware Monitoring à la MBM5 auf dem ASUS K8N?? Jlagreen Windows & Programme 2 31.10.2004 23:32
P4 3,00 Ghz mit 89°C ..... ? Samurize & MBM5!?? Kobolds|Er@ser Windows & Programme 0 22.03.2004 00:22
Frage zur Temp sensor Auf dem Mainboard (MBM5) BlackMoon AMD: CPUs und Mainboards 3 08.03.2004 12:20
Anfrage MBM5 Gast Windows & Programme 2 16.01.2003 07:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved