TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 250

Joka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche Hilfe!!! Prob. nach XP unlocken

Hallo leute ich habe ein mächtiges Prob. und zwar ich habe bei meinem XP die Brücken gesetzt und jetzt wenn ich ihn hochfahren will und er Win2000 starten will hängt er sich auf Black Screen.
Wenn ich den FSB von 133 auf 100 stelle dann läuft alles problemlos.
Kann es sein das ich die Brücken nicht sauber verbunden habe oder das ich irgendwo einen Kurzschluss habe?

XP1800+
768MB DDR
Soyo Dragon Plus
Joka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

warscheinlcih kurzschluss! mit nagellackentferner gründlich drüber und er dürfte wieder gehen, war bei meinem ersten versuch auch so!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 250

Joka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard @

Vielen dank habe auch gedacht das es daran liegt ist das ein kurzschluss der Brücken uder der Cpu? Werde es morgen nochmal neu versuchen!
Joka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tu das, falschmachne kannst du mit nagellack nix
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, hilfe, prob, unlocken

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bei der suche nach einem ReadyBoost USB-Speicher diablo Festplatten und Datenspeicher 39 25.01.2008 18:29
Prob. mit FDSIK, Hilfe Bad Blade RAM Arbeitsspeicher 3 03.08.2003 20:52
Hilfe ! Kann 2100+ mit Drahtschlaufen-Methode nicht unlocken SchiSchi AMD: CPUs und Mainboards 10 03.12.2002 14:57
Brauche Hilfe!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25
Daten nach Formatierung wiederherstellen ??? Brauche Hilfe Gast Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved