TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Daten nach Formatierung wiederherstellen ??? Brauche Hilfe

Hallo, durch einen Fehler habe ich vorhin bei einer Win 98 Installation alle Partitionen auf der Festplatte gelöscht und das ganze wurde auch noch formatiert

Also ich hatte die Platte in 3 Partitionen aufgeteilt und nun habe ich eine einzige
Das Problem ist das ich darauf Daten hatte die ich nicht gesichert hatte.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen ????
Tools, etc ??

Oder sind die Daten wegen der Formatierung garnicht mehr drauf ???
Ich weis ja nicht was für eine Formatierung das Win 98 Setup ausführt, wenns nur ein Quick-Format ist muss doch was zu machen sein ?

Aber wie stelle ich die Partitionen und die Daten wieder her.

Ich wäre für Tips SEHR SEHR Dankbar !

Greetz
Projekt-A
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Solange du nicht Low Level formatiert hast sind die Daten noch zu retten. Billig ist das aber nicht. Musste mal schauen wer das wiederherstellt...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

es gibt zwar Programme wie Ontrack, die eine Datenrettung durchführen können. Das soll allerdings sehr kompliziert sein.

Und professionelle Datenrettungslabors, lassen sich jedes Byte der Gesamtkapazität mit Gold aufwiegen.

Also wenn es keine überlebenswichtigen "Pentagon"-Dateien waren, dann dabei belassen und das nächste mal auf eine 2. HDD ein Immage ziehen, z.b. mit Drive Immage.

mfg ghostrider
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

NortonUtilities bietet zwar einen unerase-Assistenten an, der ist aber nicht allzu doll und eigendlich nur um einzelne gelöschte Dateien wiederzufinden (hat bei mir auch schon mal geklappt (z.Teil zumindest).
Aber bei mehreren Partitionen ohne Tabelle wage ich es zu bezweifeln, das da was gefunden wird.
joergd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 131

Navajo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich schau mahl ich dürfte irgendwo noch des alte dos prog unformat rumliegen haben ok
Navajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
ich empfehle GetDataBack. Ist ein wirklich geniales Tool und meiner Meinung nach besser als EasyRecovery von Ontrack.
Hab ich bei einigen Kumpels mit Erfolg angewendet.
Gruß Mccandy
P.S. Selbst bei mehrfach formatierten Platten!!!!!
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, daten, formatierung, hilfe, wiederherstellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bei der suche nach einem ReadyBoost USB-Speicher diablo Festplatten und Datenspeicher 39 25.01.2008 18:29
Verzeichnis HDD-Player nach Formatierung leer-Hilfe! Toggo Festplatten und Datenspeicher 0 30.08.2006 01:37
Daten von DVD wiederherstellen !? nina Festplatten und Datenspeicher 9 07.12.2004 12:44
DAtei nach Formatierung wiederherstellen nobushde Festplatten und Datenspeicher 1 19.06.2004 18:43
Brauche Hilfe!!! Prob. nach XP unlocken Joka AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved