TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2004, 20:56   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 72

nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Daten von DVD wiederherstellen !?

hi,

gibt es ne möglichkeit daten von einer stark zerkratzten dvd wieder her zustellen ???
die dvd kann im dvd-brenner nicht mehr gelesen werden.

für einen supertip der funktioniert wäre ich sehr dankbar



danke
nina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 21:12   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da gabs doch mal das tool Isobuster
Ich denke damit gehts
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 09:34   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Geh doch in ne Videothek und lass die DVD polieren.

Hat n Kumpel auch gemacht.
Die haben n Gerät um die verkratzten CDs und DVDs zu reparieren.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 10:39   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Mach das was io.sys geschrieben hat. Oder Abfalltonne.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 12:21   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 118

urza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich wuerd mit alcehol ein image einlesen mit einfacher geschwindigkeit, hat bei mir schon ab und an mal bei cds geholfen.
urza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 18:50   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 16

GamerIII250 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard !!!

Hi@all, @nina
ich hatte vor kurzem das gleiche Prob, mir hat ein Profi verraten mal es mit Zahnpasta zu polieren, :P :P , ob es funzt keine Ahnung, ansonsten gab es vor einigen Ausgaben zurück von der Computerbild, eine Software davon, wie sie nun heißt müßte mal nachschauen wenn noch Interesse da ist.
Gruß
GamerIII250
GamerIII250 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 10:19   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Software hilft dir aber nur was wenn zb die Daten fehlerhaft sind. Wenn das Laufwerk die DVD nicht einließt kann Software auch nichts ausrichten weil sie gar nicht an die Daten ran kommt
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 12:07   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Danke dass das nochmals jemand betont!

Wenn die CD/DVD nicht mehr lesbar ist, dann hilft nur mechanische Reparatur.

Wird ja wohl kein Problem sein, in ne Videothek zu gehen oder?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 12:38   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

oder sichn disc doctor selber zu kaufen. wenns mehere cd's betrifft....
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 12:44   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Da gabs doch mal das tool Iso-Tool
Ich denke damit gehts
Iso-Tool ?
Iso-Buster meinte ich
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daten, dvd, wiederherstellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SQL-Datenbank wiederherstellen DaKarl Internet & Webprogramme 1 17.03.2009 17:42
Firefox Bookmarks wiederherstellen? Qndre Windows & Programme 3 21.08.2005 14:00
Sata-HD wiederherstellen Rheinblitz Festplatten und Datenspeicher 10 19.04.2004 22:34
Dateien wiederherstellen ?!? Gast Windows & Programme 2 07.01.2003 18:02
Daten nach Formatierung wiederherstellen ??? Brauche Hilfe Gast Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved