TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2005, 11:47   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard Firefox Bookmarks wiederherstellen?

Es sind plötzlich sämtliche Bookmarks aus Firefox weg, obwohl ich sie nicht gelöscht hatte. Kann man die wiederherstellen? Mein Dateisystem ist FAT32 also müsste sowas wie "undelete" (gibt's das überhaupt noch?) problemlos möglich sein.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 12:04   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox Bookmarks wiederherstellen?

Dann mach doch einfach "undelete"

Ist dir der Rechner abgestürzt? Wenn ja hast du schlechte Karten. Ist mir auch schon passiert, irgendwie löscht Firefox den ganzen Krempel und mit wiederherstellen ist auch nix.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 12:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox Bookmarks wiederherstellen?

Lass mal dein "Dokumente und Einstellungen"-Ordner auf der Windows-Partition nach "bookmarks.html" durchsuchen, manchmal legt FF aus Jux und Tollerei ein neues Profil an. Wenn du Glück hast gibts das alte Profil noch, und du kannst die Bookmarks wieder importieren.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 14:00   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox Bookmarks wiederherstellen?

In meinem Firefox-Profil gibt es 3 Dateien mit den Bookmarks. Evtl ist ja noch eine davon erhalten. Hier sind das: bookmarks.bak, bookmarks.html und bookmarks.xml.
Viel Glück bei der Suche
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bookmarks, firefox, wiederherstellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SQL-Datenbank wiederherstellen DaKarl Internet & Webprogramme 1 17.03.2009 17:42
Gelöschte Partition wiederherstellen? 64-Bit Monster Festplatten und Datenspeicher 6 23.01.2009 21:00
Daten von DVD wiederherstellen !? nina Festplatten und Datenspeicher 9 07.12.2004 12:44
Sata-HD wiederherstellen Rheinblitz Festplatten und Datenspeicher 10 19.04.2004 22:34
Dateien wiederherstellen ?!? Gast Windows & Programme 2 07.01.2003 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved