TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2005, 14:00   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 5

hailfunder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A7N8X-E Deluxe Startprobleme

Hallo Leutz,

ich habe mir letzten Freitag ein neues Mainboard gekauft. Es sollte das A7N8X-E sein, da ich vor nicht allzu langer Zeit eine neue Grafikkarte (Winfast Leadtek 6600GT TDH) gekauft hatte und diese einen AGP-Port benötigt.

Das Problem ist:

als ich meinen alten Rechner auseinandergebaut habe und die Module auf dem neuen Board eingebaut habe läuft gar nichts mehr, d.h. wenn ich den Power-Button betätige geht die Power-LED am Gehäuse an, die Lüfter drehen sich alle, aber der Monitor geht nicht an.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich ein IDE-Raid über PCI laufen habe. Deshalb habe ich zunächst mal nur die Komponenten drangehangen die unbedingt notwendig sind: Grafikkarte, Speicher, CPU. Davor hab ich die S-ATA Option über den Jumper am Board deaktiviert. Trotzdem kommt kein Bild.

Meine Frage ist: Hatte jemand schon mal so ein Problem, bzw. hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Im Voraus schonmal vielen Dank fürs durchlesen.

Gruß,
hailfunder
hailfunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 07:35   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 5

hailfunder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A7N8X-E Deluxe Startprobleme

Hallo,

obiges Problem braucht nicht mehr beachtet zu werden, weil es sich von selbst gelöst hat. Hab einfach nochmal alle ausgebaut und dann die Komponenten einzeln eingelegt und immer wieder einen Lauftest gemacht. Überraschenderweise hat es damit geklappt.

Gruß,
hailfunder
hailfunder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8xe, deluxe, startprobleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABIT AN7 VS. A7N8X-E Deluxe Vs. ASUS A7N8X-X hotornot AMD: CPUs und Mainboards 12 15.09.2009 20:39
A7N8X-E Deluxe Startprobleme, Bios defekt? G-l-l4X0r7 CPUs und Mainboards allgemein 3 31.07.2005 20:06
A7N8X-E Deluxe kaputt? Kodak AMD: CPUs und Mainboards 0 28.01.2005 17:41
S-ATA 150 auf A7N8X-E Deluxe? Kodak Festplatten und Datenspeicher 11 11.08.2004 20:48
Startprobleme: A7N8X Deluxe / MSI Geforce 4 MX 460 bond AMD: CPUs und Mainboards 7 06.01.2004 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved