TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2005, 16:23   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard athlonXP 1100mhz

HI
Ich will mal wissen was für ein Prozessor genau ich drin habe und bis wie viel er sich hochtakten kann er ist ein ATHLON XP mit 1100 mhz
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 16:31   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: athlonXP 1100mhz

wie viel der schaft hägt von proztzi ab, infos bekommste mit cpu-z,
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 16:39   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: athlonXP 1100mhz

hier mal bitte klicken

jeder prozzi ist anders. les dir dass mal durch. bei fragen stehen wir gerne zur verfügung.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 17:05   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: athlonXP 1100mhz

das problem hat sich schon behoben
ich habe einfach mal denn front side buss hoch getaktet und es hat sich heraus gestellt das es ein athlon xp 1700+ ist mit 1466mhz
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 18:17   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: athlonXP 1100mhz

Zitat:
Zitat von mokus
das problem hat sich schon behoben
welches Problem??

Zitat:
Zitat von mokus
ich habe einfach mal denn front side buss hoch getaktet und es hat sich heraus gestellt das es ein athlon xp 1700+ ist mit 1466mhz
Einfach mal hochgetaktet - stehst das auch so in der OCWiki??

Mach doch einfach weiter mit "einfach mal denn front side buss hoch getaktet" - vielleicht wird ja noch ein XP 2500 draus - wär doch was, oder??

... und wenn die CPU dann kaputt geht, dann helfen wir dir gerne weiter



Mal im Ernst @ Mokus: Mach dich erstmal schlau, sonst geht wirklich noch was kaputt

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 19:12   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: athlonXP 1100mhz

wenn du nen 2500+ schafst, dann haste ne veradmmt gute cpu in den händen,
hat die scon multi auswahl?, wenn ja, von welcher woche ist die?? dann könntest du noch mit multi übertakten

mfg


atimaster
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 20:32   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 337

thermal-detonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: athlonXP 1100mhz

Leute, verar***t den doch bitte nich so.
Menchen, die von der Materie keine Ahnung haben, machen das noch
Nachher will ich mal den finden, der ihm nen neuen Prozzi sponsert aufgrund
seiner tollen Aussage.....

Grüsse,

Td
thermal-detonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 20:40   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: athlonXP 1100mhz

Zitat:
Zitat von thermal-detonator
Nachher will ich mal den finden, der ihm nen neuen Prozzi sponsert aufgrund
seiner tollen Aussage.....

Immer der der fragt
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 08:22   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 337

thermal-detonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: athlonXP 1100mhz

ICH will ihm nur gut - IHR wollt, dasser ohne OC-Kenntnisse versucht,
aus seinem 1700+er einen 2500+er zu machen

Grüsse,

Td
thermal-detonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 10:02   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: athlonXP 1100mhz

Von wollen kann keine Rede sein, aber wenn er "einfach mal denn front side buss hoch getaktet", dann sagt das vieles aus


Erst schlau machen - dann weitermachen und net umgekehrt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 11:33   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: athlonXP 1100mhz

Wobei man hier ehrlicherweise dazusagen muss, dass die CPU wohl erst jetzt auf Originaltakt läuft... die AthlonXP-Reihe fing erst mit dem 1500+ mit 1,33GHz an; nen 1100er gab´s da nicht. Der FSB stand wohl fälschlicherweise auf 100MHz.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1100mhz, athlonxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
athlonXP 3100+ barton mit asus a7v266-e da5id0_o AMD: CPUs und Mainboards 5 14.11.2005 10:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved