TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2005, 12:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 1

cyberial befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Gehäuse + PSU -> schwarzer BS

Hallo Leute,

Hardware: Asus V8N-SLI Deluxe, 2x 6600GT, 2x 1024MB Corsair Ram, Termaltake Armor, Tagan TG580,...

Hab mir gestern neues Gehäuse + die Tagan PSU gekauft und frei mich schon drauf es endlich einbauen zu können! Schön wärs gewesen

Problem:
Wenn ich einschalte, hab ich überall Strom und hört sich auch schön an als würde er starten, jedoch hab ich nur mehr scharzen Bildschirm.

Problembehandlung:
Erstmal alles wieder raus was nicht benötigt wird (Laufwerke,...) Nochmal probiert mit CPU+RAM+Graka... hilft auch nichts. Die PSU dürfte richtig angeschlossn sein ans Mainboard (auch 12V). Speicher funktioniert 100%, hab ihn in einem anderen PC getestet. Grakas hab ich auch beide einzeln probiert, also nicht SLI -> half auch nichts.

Ich hab fast die Befürchtung, dass mein Mainboard was abbekommen hat was meint ihr?

Für wirkliche hilfe würd ich sogar bier zahlen
cyberial ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, gehaeuse, gehäuse, psu, schwarzer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neues Gehäuse von Antec TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
Neues Gehäuse bis 70€ Tom-ey Gehäuse, Lüfter & Netzteile 5 16.05.2007 20:28
Neues Gehäuse web-king Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 31.03.2007 19:39
Neues Gehäuse B.$.g Kaufberatung 18 13.09.2004 20:00
Neues Gehäuse?? roach Cooling - Kühler, Lüfter etc. 13 19.08.2004 02:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved