TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 4

apocalexiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wie ist das mit dem via kt 333 chipsatz...

hy there

folgendes ich bin nich so der overclocker und hab davon auch nich wirklich viel ahnung mich interessieren nur so ein paar fragen

also ich hab ein gigabyte 7vrx board das hat den kt 333 chipsatz, nun mal so ein paar fragen dazu

wie ist das mit dem speicher? läuft der asynchron? damit mein ich ist das board is auf 133FSB und 166 speichertakt eingestellt?....koordiniert das der chipsatz?

desweiteren wenn ich jetzt sagen wir mal den FSB auf 166 anheben würde, ändert sich dann auch der speichertakt? oder bleibt der bei 168mhz
weil ich würde nämlich ganz gern den FSB synchron zum speichertakt laufen lassen, nur das problem ist einfach bei dem gigabyte board geht der fsb nur bis 160 im bios einzustellen

wie schaffe ich es noch die 6mhz mehr zu erreichen? muss ich dafür irgendwo was löten? oder wie auch immer

hoffe ihr könnt mir helfen

bye

apo
apocalexiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hatte bis vor kurzem auch nur ein gigabyte board, da ging der fsb nur bis 161MhZ obwohl er höher gehen sollte...BiosUpdate wirkte Wunder!!!
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nicht nur bei Gigabyte , bei meinem MSI KT3 Ultra warte ich fast drei monate auf neues Bios update .
Es funz. kein FSB von 166 MHz , nur 133 MHz FSB + 166 MHz RAM .
AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 4

apocalexiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ahh...das bios update hats voll gebracht ;)

thx für die antworten *gg* das biosupdate war der bringer *gg* nu muss ich nur noch den prozi unlocken

bye there

apo
apocalexiz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
333, chipsatz, via

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phenom II X4 920, welcher chipsatz? Devasti AMD: CPUs und Mainboards 6 04.03.2009 19:00
e6600 chipsatz 695 oder 675 lexi1970 CPUs und Mainboards allgemein 7 11.04.2007 16:15
was für chipsatz treiber? Skywalker AMD: CPUs und Mainboards 1 16.12.2002 12:07
i845PE ein guter chipsatz? Dark Spidey Intel: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25
chipsatz steppingherausfinden Gast Intel: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved