TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon XP 1600+ zu heiss

Hallo,
ich habe einen YS-Tech Silent auf einem 80er Kühler montiert. Dieser müsste doch für den XP 1600+ locker reichen. Jetzt ist aber die Idle-Temp bei 54 Grad und die Last-Temp bei 57 Grad. Ist ein bisschen hoch finde ich. Nur woran liegts? Ich hab schon einen Gehäuselüfter eingebaut was aber nichts bringt. Dann hab ich das Gehäuse geöffnet und siehe da es wird "kälter" an der CPU. Das würde ja heissen dass die Gehäusetemp zu hoch ist was aber dann im Widerspruch zum Gehäuselüfter steht da der selbst mit 65 m3/h (eigentlich kein Gehäuselüfter) keine Veränderung bringt. Was kann man da noch machen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also son Blowhole macht man wenns der CPU denn helfen soll direkt über den Kühler, ich glaub das hassu nich gemacht, und aussadem ein silent lüfter auf nem kühler is nich grad genau, sach mal was fürn kühler das is.

DoD
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat sich erledigt, hab mal den Kühler abgenommen, da war kaum WLP drauf.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 03:34   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 102

Da_Sash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wobei 57 grad auch noch okay sind :P
Da_Sash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1600, athlon, heiss


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon XP wird zu heiss was tun? smoogchy Cooling - Kühler, Lüfter etc. 16 15.07.2003 19:30
Athlon XP 2000+ BOXED zu heiss für den Sommer Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 05.06.2003 18:42
Athlon 2400 @ 2,09 GHz zu heiss? LineMan Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 30.04.2003 11:15
Reboots mit Athlon XP 1600+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 05.02.2003 19:28
Wie heiss wird euer Athlon XP 1800 + ? mpm Cooling - Kühler, Lüfter etc. 31 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved