TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 24

Sway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Board für Athlon 2000+...

Also ich tendiere zu dem Epox 8KHA+.
Ich habe nicht vor irgendwie groß die CPU zu übertakten sondern brauche den Rechner hauptsächlich zum Zocken.
Und ich habe Revies gelesen unter anderem bei Uebertakten.de und da hat es sehr gut abgeschnitten würdet ihr mir das Board auch empfehlen oder gibts da was zu beachten bzw läuft da der Athlon 2000+ überhautp auf dem Board?

danke im vorraus

gruß

Sway
Sway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab auch das Epox8kha+ noch empfehle ich es weiter zumal es gündtig und sehr stabil ist !!! 2000+ läuft auch sicher ! nur in verbindung mit einigen GF4 karten soll es inkompadiblitäts probleme geben... ich werde es sehen meine MSI g4 kommt nächste woche
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 28

jeeTTZZZZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich tendiere zu dem von alpina die haben ne klasse spanneinrichtung und sind günstig. sonst würde ich northwood nehmen.
jeeTTZZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, athlon, board

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen AMD XP 2000 für MSI KT266 Board? Griller CPUs und Mainboards allgemein 10 15.02.2007 11:26
AMD Athlon xp 2000 zum zum Athlon XP 3200+? Gast CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 15 16.12.2003 21:33
Chaintech Board mit Athlon Xp 2000+ Übertackten! Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 18.05.2003 17:17
Athlon Xp 2000+ Martin TweakPC AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved