TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Via 4in1 Treiber

Hab da mal ne Frage zu den Treibern wenn ich diese installiere hab ich bei jedem start eine ca. 1 Minute dauernde Pause wo ich auf nix klicken kann und auch garnix machen kann.
Erst nach dieser Minute klappt das programm oder das Startmenü auf welches ich zuvor angeklickt habe.
Wenn ich die Treiber nicht installiere hab ich dieses nicht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Werd mal konkreter! Was für ein Board hast Du? Ist da überhaupt ein VIA-Chipsatz drauf? Welches BS??
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

KT266A also Via
Windows 2000
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo, das kenn ich auch. Liegt bei mir an der LAN-Geschichte wegen DSL. Wenn du ne netzwerkkarte hast schalt die im gerätemanager mal spasseshalber hab (nicht entfernen nur, nur mal deaktivieren), dann gehts sofort weiter.
schätze das liegt daran,dasser ne "richtige" lanverbindung sucht - die existiert ja aber faktisch nicht, da man sich ja erst noch verbinden (einwählen) muss.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4in1, treiber, via

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] VIAs 4in1-Treiber als Version 4.51 Pro TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 22:15
[News] Neue Version der VIA 4in1-Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 04:02
Neuer VIA-Treiber: 4in1 4.37 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Neue Via 4in1-Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.09.2008 23:07
VIA 4in1 Treiber und Win XP Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved