TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 3

Madmac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP2000+ Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Overclocking des XP2000+? Ich kenne mich mit dem Thema nicht so besonders aus. Ich habe das Asus A7V333-Mainboard.
Madmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Glaub mir, es macht keinen Sinn den XP 2000 zu übertakten. Wenn Du es doch machen möchtest, brauchst Du einen Wasserkühler, und dan Hoch mit dem FSB. Bis es nicht mehr geht. Aber mein Tip, lass es lieber. Der hat genug leistung !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 3

Madmac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Danke

Vielen Dank! Dann werde ich es wohl bleiben lassen.
Noch 'ne Frage: Wozu braucht man 1 GB RAM?
Madmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Warum willste es denn bei nem XP2000 lassen?

Verstehe ich net - es hilft doch immer wenn er bei DIVx mehr FRAMES schafft - oder bei SETI schneller ist, oder hier in userem UD Team?

Naja für den normalen Alltag - Spiele, Office, Internet, Mail usw. braucht man das aber wirklich net.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 261

Dj  Piet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau so ises für standartanwendungen benötigt will ich mal behaupten NIEMAND einen rechner mit mehr als 1GHz. für alles andere bei dem es auf gechwindigkeit ankommt, braucht man halt ne höllenmaschiene.

ist wie mit den autos ich hab den schnellsten stärksten schönsten wagen (pc).
Dj  Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

ich würde mich glücklich schetzen einen 2000+ zu haben aber hab nur n duron xp passen net drauuf ich würde dir raten solange alle games laufen in net zu übertakten aber zb wen du n 800 hast dan schon
barackemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Je schneller desto besser

Man brauchts nicht wirklich, aber wieso fahren Leute mit nem Ferrari auf den Straßen rum?? Wirklich ausnutzen kann man dem seine möglichkeiten gegenüber anderen Autos nicht... (nur als vergleich à la DJ Piet)

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, xp2000

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
XP2000 Palomino auf 166 FSB? heimwerker1983 AMD: CPUs und Mainboards 23 20.05.2003 08:04
XP2000+ Palomino @ 166 FSB ?? Hawk AMD: CPUs und Mainboards 5 09.03.2003 19:10
Welcher Cooler für XP2000+? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 22.11.2002 13:25
CM Heatpipe @7V bzw. 5V für XP2000+? Napalm Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved