TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10

Gompman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K7t Turbo

Hat jemand von euch auch nen Mainboad woe ich?? "MSI K7t Turbo"
und wenn ja habt ihr Probleme mit dem Board oder irgndwelche tipps parat???
Gompman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab das Board gleich 2 mal. Einmal das K7T-Turbo und noch ein mal das K7T-Turbo-R-Limited Edition

Ich hab keine Probs und alles läuft mit dem Board absolut stabil.

cu
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe Probleme mit dem Board gehabt .

1. CPU wurde unheimlich heiß, trotz Swiftech M462- Kühler.
Das Board wurde zur Reparatur eingeschickt. Diese dauerte 8 Wochen
8angeblich wegen Urlaubszeit).
Danach lief es etwa ein 1/4 Jahr mit unerklärlichen Systemabstürzen.

2.Dann wieder Totalausfall.
Diesmal hat der Händler es ausgetauscht, weil er mir nicht wieder die 8 Wochen Reparatur zumuten wollte.

Das MSI K7T-Turbo wurde zum Zeitpunkt des Kaufes als ein sehr gutes Board gelobt.
Meins war bestimmt ein "Montags-Board" und ist bestimmt nicht die Regel.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hatte auch ein Problem damit...aber bei mir ist der Strom fuer die CPU Lufter ausgefallen und was denkt ihr ist passiert....95 GRAD ist die CPU heiss geworden und ........lebt sogar noch aber das Board war Kaputt....habe aber ein neues bekommen dafuer.

cu SPY
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mein Board MSI K7T TURBO ist absolut stabil, bios 3.4 aber beim abspielen von MP3 und gleichzeitigem starten Q3 gibt es Sound unterbechung. Egal ob SB.LIVE drin oder mit AC97.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
k7t, msi, turbo

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMDs Turbo Boost heißt Turbo Core TweakPC Newsbot News 0 05.03.2010 16:25
I7 übertaktet, Turbo an oder aus? abuze CPUs und Mainboards allgemein 13 03.07.2009 13:19
[News] MSI: Grafikkarte mit Turbo-Taste TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 14:04
[News] QNAP NAS TS-639 Pro Turbo TweakPC Newsbot News 1 14.01.2009 06:16
Frage zu Turbo Pascal baecker Programmiersprachen 6 21.10.2007 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved