TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2006, 21:46   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 1

Christian1980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard K8Upgrade-NF3

Hallo,

Also folgendes Problem, mein altes Board K8V-F geht so langsam aber sicher seinen Letzten Weg. Daher habe ich mich entschlossen ein Neues zu kaufen, es wurde nun das AsRock K8Upgrade-NF3. So, habe heute das alte Ausgebaut und das Neue rein, alles angeschlossen Ok. Habe meine Festplatte also die Partition C noch nicht Formatiert gehabt, weil ich es so erstmal Probieren wollte... also Angeschalten kam nur ein Schwarzer Bildschirm und nach einer Weile ein Blauer ...http://www.kaltmacher.de/images/smil..._surprised.gif Standen Zahlen hinter einem "STOP" also Windows wurde beendet usw. das übliche! Dachte ich nagut, bei der XP Install sind die Treiber usw von dem Alten Board drauf ... achso, CMOS hatte ich Resettet und neu eingestellt ... Also XP CD rein und wollte dann formatiern, also wenigstens die Partition C System. XP Setup läd seine Treiber usw, dann muss man Enter drücken damit es weiter geht und dann müsste der Lizensvertrag kommen, davor Bootet aber der PC neu und das Prozedere beguinnte von Vorne, also XP Setup läd treiber usw ...
Dann Bootet er neu nach dem Formatieren also wenn normalerweise die Setupdateien Kopiert werden müssen ... Habe es minimum 20x Probiert, immer Bootet er im Setup auf einmal neu also bricht einfach ab, das geschiet an Unterschiedlichen stellen, aber weiter bis zu der Formatierung im Setup bin ich nie gekommen... dann hab ich mal die Festplatte also Partition C gelöscht mit "Ultimate Boot CD" und Formatiert NTFS und QAktiviert ... Auch nix immernoch dasselbe Problem. Ram hab ich Ausgetasucht auch Nix... http://www.kaltmacher.de/images/smiles/icon_frown.gif

Was kann das sein ? Ich habe nun Provisorisch das Alte Board nochmal rein und XP drauf das ich wenigstens hier zu Euch komme und hoffe auf Antworten ... bin sehr gefrustet, da ich es nun schon seit heute morgen Probiere, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Grafikkarte ist eine Winfast310 5600FX, CPU A64 3000+, Infineon Ram PC3200, Netzteil glaube ich ca 350 Watt...
Die Werte im Biod mit dem Neuen Board sind ...5.5V ---> ca5.51 , 3.30V ---> ca3.30 ,12V ---> ca11.4 ! Wie di Werte beim Alten sind schau ich eben nochmal, Editiere es gleich noch mit rein .... Also 3 unb 5 Volt ungefär wie bei dem Neuen, aber die 12Volt sind hier bei dem alten bei ca. 11.65 Volt http://www.kaltmacher.de/images/smil..._surprised.gif

Danke euch schonmal für eine Schnelle Hilfe ... http://www.kaltmacher.de/images/smiles/icon_wink.gif

gruss Christian
Christian1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
k8upgradenf3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
amd 2800+ sempron ASRock K8Upgrade-VM800 übertakten? Philominator Overclocking - Übertakten 14 21.03.2007 16:20
ASRock: K8Upgrade-NF3 vs. 939Dual-SATA2 rummtata Mainboards 0 13.03.2006 21:10
AMD ATHLON 64 3000+Newcastle Übertakten (Asrock K8Upgrade-NF3) funktioniert nicht! tobias_gamer Overclocking - Übertakten 1 05.01.2006 20:52
ASRock K8Upgrade-760GX DDR nur 333 MHZ obwohl 400 MHZ Riegel ProBoT AMD: CPUs und Mainboards 1 10.12.2004 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved