TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eure Meinung

Den KT400 einfach als schlecht abzutun wäre sicherlich zu einfach. Klar, es sind Testberichte im Netz zu finden, welche die neuen KT400-Boards gnadenlos "verreißen". Unserer Meinung nach ist das falsch, man muss den KT400 einfach als das sehen, was er ist: Ein etwas verbesserter KT333, nicht mehr und nicht weniger.
-------------------------------------------------------------------------
Hätte VIA den neuen Chipsatz einfach KT333A genannt und nicht KT400, so wären die Berichte im Netz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deutlich besser ausgefallen. Allerdings müssen sich die Tester den Vorwurf gefallen lassen, was sie denn eigentlich testen. Ein Board inklusive dem Chipsatz und seine Fähigkeiten, oder was der Name des Chipsatzes vorgaukelt?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es ist doch völlig schnuppe, wie der Chipsatz heißt. Soll er doch meinetwegen KT800 heißen, wenn ma nes unbedingt will. Tatsache ist aber, daß er keinen Deut schneller ist als der Vorgänger und Neuerungen vorweist, die entweder keiner braucht oder die keiner benutzen kann, siehe AGP8X bzw. 8 INT-Leitungen mit großen Einschränkungen.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

neuerung z.b. usb 2.0
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe mir das Gigabyte GA-7VAX-P mit ein KT400 gekauf, und dazu noch 2x256MB PC-3200 von Corsair und habe ein Athlon XP 2200+ (1,8 GHz) - GeForce4 Ti 4200 alles Standardeinstellungen, nichts übertaktet. Bin zufrieden mit mein system !!! :P

(3DMark2001 SE - 1024x768x32 - 12359)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also Herr Gast ,
Das ist echt mal vernünftig was sie da schreiben...Ich habe auch ein paar
richtige Tests auf ein paar wirklich guten Sites gefunden in denen ist Das
KT400er von EPoX Im 3DMark2001SE mit FSB 200 gute 200Punkte weit vorne im gegensatz zu dem 8K3A+...
Damit wäre alles gesagt
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Im Moment noch.


Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Buma
Im Moment noch.


Buma
?
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
meinung

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung ist mir wichtig :) taklinn Komplett-PCs, Konfigurationen 24 12.03.2009 14:04
Eure Meinung raini Grafikkarten und Displays allgemein 8 12.03.2007 19:12
Pc Aufrüsten - Eure Meinung! Masterbunny Sonstige Hardware 1 03.12.2006 18:43
Router: Eure Meinung tobsen Kaufberatung 4 06.06.2006 08:21
Eure Meinung zu den Komponenten paul1234 CPUs und Mainboards allgemein 8 21.05.2006 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved