TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Athlon 1.4GHZ mit ALPHA PAL 8045 auf wieviele MHZ?

hi,
was meint ihr auf wie viel MHZ krieg ich den Athlon 1.4 mit nem Alpha 8054 kühler ohne das er immer abschmiert wenn ich starte????


thx
mfg
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

was soll denn die sch*** schon wieder??
wollt ihr "übertakten bis wieviel"-thread starter das forum zumüllen, mitglieder hier verarschen oder seid ihr zu faul die suchfunktion zu benutzen??
man kann das nicht allgemein sagen. das kommt auf die mögliche Vcore und auf den Prozessor an...

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=3549

ich schlage dann mal vor dieses topic zu schliessen...........
DerDon ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja schon klar des das da schon mal steht und das mit dem vscore wusst ich nicht!sorry!mein gott regt euch doch nicht gleich so auf!

MFG
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wenn du glück hast - und amd hat die nen 2800+ als 1400+ geht sehr weit

würd ihn gleich auf 13.5 * 166 stellen und testen - vielleicht isses ja ein 2800+
Hellangel ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Biber
das hat nichts mit aufregen sondern mit INTOLERANZ den Forum-Leuten gegenüber zu tun, und natürlich nicht zuletzt den Tweakpc-Lauten, die das Forum überhaupt ins netz stellen........
DerDon ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@derdon, ja schon klaer aber wenn ich in dem anderen Beitrag meine frage gestellet hätte, wer weiss ob ich jetzt was wüsst!!!
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

da steht auch das gleiche drin wie hier...

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mach doch Deinem Namen mal Ehre und weise die Leute _freundlich_ auf sowas hin. Bringt doch nix, wenn jeder Newby erstmal zur Schnecke gemacht wird. *kopfschüttel*

Die gegenseitige Anschnauzerei find' ich persönlich schlimmer als sich ständig wiederholende Themen ...

@Bib0r0tter
Das kann man nie sagen wie weit ein einzelner Proz geht. Hängt in erster Linie vom Stepping ab. Für gute Kühlung hast Du ja schon gesorgt. Mit Glück bekommst Du ihn auf 1700 oder mehr. Mit Pech ist bei 1450 oder so Ende Gelände. Muste ausprobieren.

Edit:
Nochwas: Die Kunst beim übertakten liegt wohlgemerkt darin, daß auch Windoof und die Anwendungen stabil laufen zu haben. Nur weil die Kiste die Bootphase des BIOS überlebt, heißt das noch lange nicht daß sie auch anständig läuft.
cdk ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Biber ja doch hast recht, es ist immer besser alles nochmal aufzählen zu lassen als einfach nachzugucken.............wär ja evtl. auch anstrengend, das nachgucken, aber das spielte hier ja keine rolle
DerDon ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
14ghz, 8045, alpha, athlon, mhz, pal, wieviele

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P3B-F mit 1,4GHZ ??? Der-Neue CPUs und Mainboards allgemein 2 14.07.2006 06:50
Tool um 1.4GHZ T-Brid zu übertakten BlackMoon Windows & Programme 11 17.12.2003 16:15
ALPHA PAL 8045 & ASUS A7N8X Seven Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 07.09.2003 16:11
P4-B 2.4GHZ Mehr Leistung?! [sNOvA] Intel: CPUs und Mainboards 5 29.07.2003 13:19
ALPHA PAL 8045 - Papst Ultra-Silent Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 19 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved