TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2006, 22:39   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard ASUS A8N - SLI Premium: Chipsatz wird zu heiß?

Habe derletzt mal aus Zufall den Kühlblock des Asus A8N SLI Premium angefasst, und musste bemerken, dass des mir kaum möglich war eine Sekunde meinen Finger darauf zu verweilen; die Hitze verhinderte dies! Ist das normal, oder muss ich befürchten, dass mein Chipsatz demnächst abraucht?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 12:39   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS A8N - SLI Premium: Chipsatz wird zu heiß?

Hier, ist ganz nett das Teil: http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php

Mal davon abgesehn, wäre es doch nicht schlecht wenn du nachschaust in welchem Bereich sich die Temperaturen bewegen. Unter Windows per Software oder im Bios! Denn mit der Angabe
Zitat:
[...]kaum möglich war eine Sekunde meinen Finger darauf zu verweilen[...]
kann mann schlecht was anfangen!


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 12:46   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ASUS A8N - SLI Premium: Chipsatz wird zu heiß?

Danke, Papa! Hehe...aber wenn es in der Sprache Deutsch verfasst wäre, würde es mich weiterbringen!
Dann verate mir bitte mal, wie ich denn bitteschön die Chipsatztemperatur via. Everest oder einem ähnlichem Programm auslesen kann? Denn wenn ich die Temperatur hätte, wäre es mir ein leichtes, nach der Chipsatzkonformen Temperatur zu "googeln"! Wenn ich jetzt an dieser Stelle schätzen würde, könnte ich mich auf ca. 90° C festlegen...aber das ist dann die Temperatur des Kühlblockes und nicht die tatsächliche des Chipsatzes!

Grüße,

Kat^^
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8n, asus, chipsatz, heiss, heiß, premium, sli


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motherboard Chipsatz extrem heiß lucki1 CPUs und Mainboards allgemein 23 20.08.2007 14:40
ASUS A8N-SLI Premium Probleme Inf CPUs und Mainboards allgemein 4 19.12.2006 17:44
ASUS A8N - SLI Premium + Bootvorgang Katarrh AMD: CPUs und Mainboards 7 19.10.2006 00:20
ASUS A8N - SLI Premium slider CPUs und Mainboards allgemein 8 07.01.2006 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved