TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 18:15   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 9

helmider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln Altes Board K7VT4A PRO

tag zusammen,suche den geigneten treiber für dieses board zum "download" !
hab mir dieses board 2005 gekauft und keiner aus meiner familie will nun wissen wo die treibersoftware verblieben ist!!! bin durch zufall beim rumwühlen im keller auf diese kiste gestoßen wo ich dieses board -"sorgfälltig"verpackt fand,bin mein software-koffer durch doch kein anzeichen auf diesen treiber !
wäre echt schade drum denn meine tochter bräuchte ein für ihre schularbeiten!
gruß Helmut aus berlin-spandau
helmider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:20   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Altes Board K7VT4A PRO

Google hilft manchmal:

http://www.asrock.com/product/K7VT4A%20PRO.htm

Dann Driver!

PS: Alter ist die Site bockhässlich!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:32   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 9

helmider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich AW: Altes Board K7VT4A PRO

@ EID Mr.GIZMO
danke für die Rasche antwort,deine empfohlende seite zeigt mir aber nicht den kompletten treiber-aber immerhin auf dieser seite war ich schon nur leider kein kompletter treiber zu finden !
gruß helmider
helmider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:35   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Altes Board K7VT4A PRO

wirst wohl nicht umhin kommen alles einzeln zu installiern.

vielleicht kann man dir mehr helfen, wenn du sagst, was speziell fehlt!?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:38   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 9

helmider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Altes Board K7VT4A PRO

der ganze board-treber !
helmider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:43   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Altes Board K7VT4A PRO

Das ist doch ein VIA-Board - Direktlink zum Treiberpacket


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:43   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Altes Board K7VT4A PRO

Gibt es das?

Ich hab schon einiges in den Händen gehalten, aber Board-Treiber?
Was sollen die tun.

Es reicht, wenn du das installierst (im Win), was onBoard ist.
Das wäre hier (Sound, Netzwerk, und Via-Chipsatz).
USB bracuhste nur bei OS<XP!

Oder check ich hier grad was net?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:50   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 9

helmider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse AW: Altes Board K7VT4A PRO

weißt du,ich könnt mir die treiber alle einzeln "runterzotteln" aber warum schwerer machen als es doch einfacher geht in dem man sich den kompletten treiber irgendwo saugen kann! ich brauche für dieses mainboard den kompletten treiber,oder erkläre mir,den halblaien wie ich es anders anstellen könnte !
gruß helmider
helmider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:09   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 9

helmider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage AW: Altes Board K7VT4A PRO

@uno OC
dein direktlink läßt sich nich abspeichern !
gruß helmider
helmider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:32   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 9

helmider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich AW: Altes Board K7VT4A PRO

@ Uno OC
hab mir den link abspeichern können,nur weiß ich immer noch nich ob es der normale vollständige treiber für mein board is ???
gruß helmder
helmider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:47   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Altes Board K7VT4A PRO

testen!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:55   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 9

helmider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden AW: Altes Board K7VT4A PRO

@Pilzkopf
danke für deinen beitrag(sehr hilfreich) du glaubst doch wohl nich das ich das mache ?
gruß helmider
helmider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 20:23   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 9

helmider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Altes Board K7VT4A PRO

Zitat:
Zitat von helmider
weißt du,ich könnt mir die treiber alle einzeln "runterzotteln" aber warum schwerer machen als es doch einfacher geht in dem man sich den kompletten treiber irgendwo saugen kann! ich brauche für dieses mainboard den kompletten treiber,oder erkläre mir,den halblaien wie ich es anders anstellen könnte !
gruß helmider
da is wohl check out angesagt !
helmider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 20:33   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 9

helmider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool AW: Altes Board K7VT4A PRO

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Gibt es das?

Ich hab schon einiges in den Händen gehalten,was denn? will dich ja jetzt nicht angreifen-aber was hast du in den händen in deiner 24 jährigen laufbahn gehalten? aber Board-Treiber?
Was sollen die tun.

Es reicht, wenn du das installierst (im Win), was onBoard ist.
Das wäre hier (Sound, Netzwerk, und Via-Chipsatz).
USB bracuhste nur bei OS<XP!

Oder check ich hier grad was net?
will dich jetzt nich angreifen,aber was hast du schon in den händen gehalten???
helmider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 23:03   #15 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Altes Board K7VT4A PRO

Leider kann ich dir nicht sagen, wo, oder ob man einen Treiberkomplettsatz für o.g. Mainboard im Internet findet.

Da es aber keinen allzugroßen Aufwand darstellen sollte, die drei Mindesttreiber für Chipsatz, Netzwerk und Soundkarte von der mir erwähnten Webseite runterzuladen und zu installieren, um im Anschluss hier posten zu können, was der Gerätemanager noch an nicht installierten Geräten anzeigt, du das aber anscheinend gar nicht erst so probierst und uns Rückmeldung gibst, stelle ich meine persönliche Unterstützung für diesen Thread ein.

Bitte nimm mir das nicht übel, aber ich habe mein Bestes gegeben, um dir zu helfen.


MfG
Mr.GiZMO
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 00:35   #16 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Altes Board K7VT4A PRO

Zitat:
Zitat von helmider
@Pilzkopf
danke für deinen beitrag(sehr hilfreich) du glaubst doch wohl nich das ich das mache ?
gruß helmider
warum nicht? Kaputt gehn kann dabei definitiv nichts.. wenns nich geht wirds dir windows schon sagen... wenn du schon "halbleihe" bist.. dann lass dir auch bitte helfen und reagiere nicht so arogant und angreifend..

Thx n' Cheers
Jason

@den nexten Mod: kann mal bitte verschoben werden?.. thx gehört ja eigentlich ins CPU und Mainboard oder irre ich?^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 06:49   #17 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Altes Board K7VT4A PRO

Zitat:
Zitat von helmider
hab mir den link abspeichern können,nur weiß ich immer noch nich ob es der normale vollständige treiber für mein board is ???
Der Treiber ist der für den Chipsatz des Mainboards


Auf der Downloadseite des Mainboards sind alle Treiber, die du brauchst.

Komplette Treiberpakete gibt es nicht, da z. B. der Soundchip und der Chipsatz des Mainboards von unterschiedlichen Herstellern sind.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 13:34   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Altes Board K7VT4A PRO

Richtig, und ich kann Jason_Vorhees nur zustimmen, alle hier, auch Gizmo und ich versuchn zu helfen, und dann so Kommentare abzulassen, wenn man seit 2 Tage dabei ist und scheinbar Halblaie ist (ich bin auch nicht perfekt, aber ich frage!), dann solte man aufpassen was man sagt.

DAs ist meine Meinung, zum Problem: Auf die Seite Von ASRock gehen, Treiber laden, installieren. Einen Treiberpaket gibt es nicht, max. eins vom Chipsatzhersteller.
Aber Achtung, die ASRock Server sind sehr langsam(15kB/s sind nicht selten).

Gruss, ein Leicht verärgerter Pilzkopf.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
altes, board, k7vt4a, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Altes Board mit neuer Platte Myisis CPUs und Mainboards allgemein 6 06.12.2005 15:25
Altes p3 Board mit dem Speicher Maxdie1 Intel: CPUs und Mainboards 1 28.05.2003 19:11
Altes BX Slot1 Board mit adapterkarte 1,65Volt möglich??? Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved