TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 21:10   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 11

jechel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Probleme mit neuem System!! ):

Hi all,

In der Hoffnung endlich mehr FPS in Counter-Strike: Source zu haben, hab ich mich enschieden folgende Hardware zu kaufen:

AMD Athlon 64 x2 4200+
MSI K9N Neo-F
MDT 1024MB Ram
Geforce 7900GT

Habe dieses System jetzt auch schon einen Monat, bin jetz aber sehr entäuscht darüber, da ich trotz diesem eigenlich guten Systems nur 50-100 FPS habe.

In 3dMark06 habe ich 4890 Punkte (wenns was hilft..).

Hoffe ihr könnt mir helfen
jechel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 21:18   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Probleme mit neuem System!! ):

Ist doch alles Normal und sollte auch dich zufriedenstellen.
Sind dir 50-100FPS etwa zu wenig?
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 05:32   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 11

jechel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit neuem System!! ):

Ich hatte früher mit meinem P4 fast die selben FPS.
Und ich kenne andere mit so einem System die mehr FPS haben!
jechel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 07:22   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Probleme mit neuem System!! ):

Liegt doch alles im grünen Bereich
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 19:19   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 11

jechel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit neuem System!! ):

Find ich jetz net...
jechel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 20:43   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Probleme mit neuem System!! ):

Zitat:
Zitat von jechel
Find ich jetz net...
Was erwartest du? ca. 5000 Punkte im 3DMark06 sind völlig normal für ne 7900GT. Wenn du mehr Power willst, brauchste halt ne 8800GTX
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 06:13   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 11

jechel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit neuem System!! ):

Nein ich mein halt das 50-100 FPS für das System zu wenig sind, vorallem weil andere mit dem fasten identischen System mehr FPS ham.
jechel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neuem, probleme, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BlueScreens auf neuem System :( CamperInDaBase CPUs und Mainboards allgemein 8 12.09.2009 14:08
Frage zu neuem System npultra CPUs und Mainboards allgemein 0 20.05.2007 10:23
nochmal wegen neuem System Bass Kaufberatung 12 23.04.2006 22:04
Mohaa läuft auf neuem System nicht +AMD USER+ Games Talk allgemein 7 30.11.2005 17:27
Hilfe bei neuem System (3200er Winni) ARIELLE_MERMAID CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 1 30.01.2005 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved