TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2006, 17:03   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 47

Lightning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches XP für einen X2 4600

Hallo,

ich werde in den nächsten Tagen meinen 3700+ gegen einen x2 4600+ tauschen.
Ich habe schon öfter gehört das es Probleme mit der Home Edition gegeben hat wenn man ein X2 verbaut hat. Wogegen XP Prof. wohl keine Probleme bereitet.

Nun meine Frage:

Welche XP version muss ich denn jetzt haben? Ich bin im Besitz von einer XP Home Edition SP2.
Reicht diese aus?

Wollte mir die Anschaffung von XP Prof. verkneifen da ich eh im nächsten halben Jahr auf Vista umsteigen möchte.
Lightning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 17:05   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welches XP für einen X2 4600

Sicher reicht das, besorge dir nur dann den Dualcoreoptimizer von AMD, somit sollte es keinerlei Probleme mit irgendwelchen Anwendungen geben!

Hier gibt es das Tool:

http://209.85.135.104/search?q=cache...ient=firefox-a
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 17:14   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 47

Lightning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches XP für einen X2 4600

Oh , das ist ja Praktisch.Vielen Dank.

Muss ich XP neu aufsetzten wenn ich den Prozi wechsel?
Lightning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 17:19   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welches XP für einen X2 4600

Nein...das passt schon ! Solltest nur mal das Bios zurücksetzen! Dann sollte Alles passen und ohne Probleme funktionieren! Viel Spaß mit dem Prozzi^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 17:24   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 47

Lightning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches XP für einen X2 4600

Den Rat werde ich beherzigen.

Danke
Lightning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 17:27   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welches XP für einen X2 4600

Hier im Forum gibt es übrigens auch einen Erfhrungsbericht zum Wechsel auf ein X2 - System, da kannst du mal nachlesen, wie es dem Autor ergangen ist !

http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...0-bericht.html
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 17:39   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 47

Lightning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches XP für einen X2 4600

Oh, den Beitrag habe ich vor einiger Zeit schon mal gelesen, hatte ich doch schon glatt verdrängt

Das wäre nicht schlecht wenn das bei mir auch so einfach laufen würde.
Na ich denke mal das ich das in den nächsten Tagen erfahren werde.
Lightning ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4600


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Linux für einen Counterstrike Source Server? kami1205 Linux bzw. Non-MS & Programme 5 15.10.2008 20:39
Welches MoBo für einen E6300 und eine 8800GTS? El1te Mainboards 6 10.04.2007 09:26
Welches Mainboard für einen P4 2.800/800 Gast Intel: CPUs und Mainboards 30 20.06.2003 19:49
Hab ich jetza einen Duron(Morgan) oder einen Athlon MP?????? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved