TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 20:36   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 24

Zwergenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Bios update bei P965 Neo (MS-7235)fehlgeschlagen

Hallo,
Ich habe bei MSI Live er eine meldung bekommen das ein Bios update bereit steht(für das MSI p965 neo Mainboard).Also angefangen aber bei 23% blieb er dann stehen und ging nicht mehr weiter!Also habe ich den restart knopf gedrückt aber dann passierte nichts.
Also die led`s leuchten und ich höre auch das er läuft aber der Bildschirm bleibt einfach schwarz.Also hab ich einmal diesen JBAT1 Jumper auf reset gesetzt und auch die Batterie für 15Min rausgenommen aber geholfen hat es nichts!Bin ein bisschen ratlos
Im handbuch steht das es einen CMOS Lösch taster gibt aber nicht wo der ist auf dem Mainboard
Habe leider auch kein Disketten laufwerk(also hab ich schon aber funzt aus irgendeinem grund nicht)
Zwergenking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 22:03   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bios update bei P965 Neo (MS-7235)fehlgeschlagen

wenn das flashen fehlgeschlagen ist (ist wohl so, wenn man reset drückt) hilft auch das CMOS clearen nicht viel, das mit dem Jumper und der batterie auch nicht, da nur die einstellungen des (funktionierenden) Biosses gelöscht, resettet werden...

bei dir hilft wohl nur noch, entweder blindflashen (mit diskettenlaufwerk), oder du schreibst msi, dass du n neuen bios-chip brauchst, den dir irgendein Bastler einbaut...

MfG
pcarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 04:38   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bios update bei P965 Neo (MS-7235)fehlgeschlagen

da lob ich mir ja mein dual-bios ^^ (Gigabyte DQ-6)
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 19:03   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 24

Zwergenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Bios update bei P965 Neo (MS-7235)fehlgeschlagen

1.Was genau is blindflashen???
2.Geht das nicht irgendwie mit Cd statt diskete(so wie hier http://www.biosflash.com/bios-boot-cd.htm)
3.Gibt es nicht irgendeine tastenkombi die dabei hilft es zu flashen(habe mal Alt+F2 gehört)


Und zur not
Kann mir jemand ein gutes Mainboard bis 120€ sagen das Inter Core 2Duo,Sata Festplatten,DDR2 Ram und natürlich PCI Express unterstützt??
Sven
Zwergenking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, ms7235fehlgeschlagen, neo, p965, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
win update für bluetooth fehlgeschlagen, seitdem geht logitsch stick nicht mehr ? djshooter Windows & Programme 0 04.10.2010 07:28
GeForce 8800GTS Bios update? Brueti Grafikkarten und Displays allgemein 9 23.02.2008 23:03
ROUTER geht nicht mehr - Firmware update fehlgeschlagen! Gast Netzwerk 14 04.07.2004 17:30
Bios Update beim MSI 845Pro2 /R fehlgeschlagen Weberli Intel: CPUs und Mainboards 4 08.01.2003 15:01
Bios update Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved