TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2002, 21:40   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PRoblem mit ECS K7VTA3

Hi all,

ich habe ein Problem mit meinem ECS K7VTA3.
Ich schalte den Rechner ein und nach etwa 2 Sekunden schaltet er sich wieder aus.
Ram wurde überprüft.
Kühler wurde überprüft.
Grafikkarte ebenfalls.
Bios reset habe ich auch gemacht. nichts..
An was kann das noch liegen. ?

Danke

CYA
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 23:43   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@atom hawk, mach halt wenigstens einen Vorschlag zur Lösung des Probs, und net einfach son shit schreiben!

Vieviel grad hat dein CPU (falls du das irgendwann ma feststellen konntest)?? Kann nämlich sein das der PC sich dann einfach ausschaltet weil es zu heiß wird! Gibt der irgendwie Piepstöhne von sich??
Wenn ja welche?
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 09:44   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was hast du für nen Kühler..hast Wärmeleitpaste drauf??


@ Hann!bal für dich hier ned so auf DANKE!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 13:10   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast Du überhaupt einen Kühler drauf?
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 15:08   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na klar,

ich hab jetzt den übeltäter..
Ich habe einen Kühler mit 2 lüfter drauf..
Da war nen Adapter mit dabei damit ich beide an den CpuCooler anschluß anschließen kann.
Nachdem ich den ausgesteckt und entfernt hatte (ich hatte dann einen an Cpu und den andren an Sys Fan dran. GINGs..

CU :P
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 15:41   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@atom hawk *zungerausstreck* war net so gemeint, sorry!
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 17:13   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Regt euch beide mal ab.
Wenns ein Crossposting gibt dann werden wir das schon sehen und entsprechend reagieren. Ihr könnt uns auch einfach ne PN schicken, dann kümmern wir uns drum.
Mit solchen Kommentaren tut ihr uns und euch nicht wirklich einen Gefallen.

Die restlichen Beleidigungen haben hier auch absolut nix zu suchen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ecs, k7vta3, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
K7VTA3 Rev.6.0b DDR Problem. Greaea RAM Arbeitsspeicher 5 23.06.2005 19:10
OpenSSH Tunnel PRoblem: connection closed tele Windows & Programme 1 25.07.2004 19:24
Wie ist das Board K7VTA3 V3.x ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 08.12.2002 12:04
Prob´s mit ECS K7VTA3 V. 3.1 Thosch_0815 AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 14:25
-----> Fragen zum ECS K7VTA3 V3.1 Thosch_0815 AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved