TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 16:00   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 52

Blue Coon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI MSI K9N Neo-F: Wie is dat Board (schon gekauft, nur Beurteilung)

Hallo,
Habe bei Alternate gleich geschnappt für 50€ Eigentlich 75€!!!

MSI K9N Neo-F !! NEu!!

Wie is? MEin Sys:

AMD Athlon 64 4600+ X2
1GB DDR2
160GB Festplatte
8800GTS


Das Board: ich will net übertakten! Für Games gedacht! Kann ich da die volle Power der Graka und Cpu nutzen?

Bitte es soll gut sein!!! ICh will kein Schrott gekauft haben und ein besseres konnte ich mir auch net kaufen!!
Blue Coon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 16:10   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Wie is dat Board

tach
also laufen wird das auf jeden fall, aber ob der 550er chipset, der richtige ist für die volle performence stell ich in frage.
kenne auch keinen der deine hardware konfic hat.
einfach mal zusammen bauen und ergebnisse/erfahrungen posten.

Geändert von porkman3 (30.01.2007 um 17:53 Uhr)
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 17:38   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie is dat Board

Die Logik versteh ich zwar net ganz... Du kaufst erst ein Board und flehst uns dann an, es für gut zu erklären ? Naja, wie auch immer

Denke das Board ist in Ordnung. Normalerweise unterscheiden sich Mainboards sehr wenig in der Performance, echte Unterschiede gibt´s hier normalerweise höchstens bei USB- oder LAN-Durchsatz.
Wirkliche Unterschiede bestehen ansonsten in der Regel nur bei der Ausstattung und dann natürlich, wenn Overclocking geplant ist.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 20:17   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von spugadelicate
 

Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 44

spugadelicate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie is dat Board

yo ho ho

also ich hab das board in der platinum edition
hab mal gelesen dass dien version ein bios update für cpus höher als 4200 braucht - ist aber schon ein wenig her...
jedenfalls is das board nicht schlecht für overclocking - hab damals meinen athlon 64 3200+ mit 250mhz x 9,5 = 2,375GHz und ddr1 @ 250 / 1.25 = 200 MHz laufen lassen.
spannungs reserven en masse

jedenfalls war das ein ganz guter kauf

jedoch wirst du die reserven von cpu und gpu mangels software noch nicht voll ausreizen können ;9

gruß
spug
spugadelicate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 20:44   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie is dat Board

He in so einem ähnlichen Theard habe ich auch gerade geschrieben? Ich frage mich ist das jetzt inn das die leute erst fragen ob ihr Zeug gut ist wenn sie es gekauft haben? Wenn das weiter so geht werden Boards reklamiert noch bevor sie gekauft wurden

Aber das Board ist für den Preis allemal Okay.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beurteilung, board, dat, gekauft, k9n, msi, neof


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr gerade gekauft? redfalcon Off Topic 5517 27.06.2020 15:24
Beurteilung für Konfiguration Tonydo Komplett-PCs, Konfigurationen 7 07.11.2013 12:01
[News] ATI hat Half Life 2 gekauft? TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.11.2008 17:11
Ars Technica wurde gekauft TweakPC Newsbot News 0 19.05.2008 16:02
Last.fm von CBS gekauft Joerg News 2 31.05.2007 08:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved