TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2002, 20:30   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gigabyte GA-7DXR

habe folgendes Problem habe mein Bios auf den neuesten Stand gebraucht und soll laut Hersteller und PC Games Hardware nun ein AMD Athlon 2200+ betreiben können aber nach den Einbau der CPU blieb mein Bildschirm schwarz und der Rechner läuft nicht mehr. Wer kann da evtl. helfen??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 10:06   #2 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.bios-kompendium.de
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 19:47   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte bei Gigabyte mal angefragt wegen 2200+,in der Antwort stand das ich nur den 2100+ Palomino betreiben kann,obwohl auf der Website was anderes steht.Ich denke der 2200+ geht nicht auf dem ga7dxr.Vielleicht sind die bei dem Bios davon ausgegangen dass vom Palomino noch ein 2200+ kommt und haben das nicht verbessert als dann dr Thoroughbred 2200+ kam.Man kann die Spannung ja nicht mal annähernd soweit runterstellen im Bios.Es soll auch kein Bios mehr kommen (laut Gigabyte support).Ich finde es super *******e von Gigabyte das sowas vorkommt,es haben sich sicher noch mehr Leute nen 2200+ gekauft.Das grenzt ja an Verarschung.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 10:34   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das hört sich ganz schlecht an für mich , ich selber habe auch bei Gigabyte angefragt und mir hat keiner gesagt das der 2200+ nicht läuft sondern die meinten das kann an meinem Netzteil liegen -> so ein Quatsch ist ein Enermax 350Watt sollte wohl reichen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 16:18   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das müsste man mal genau testen und dann ne mail an die Pcgameshardware schicken,die haben mehr Macht und können an solch unglücklichen Aktionen vielleicht was ändern.Schreib doch mal hin,wenn Du es nicht willst sag bescheid und ich schreibe.Besser aber Du als Betroffener.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 10:40   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe bereits an PC Games Hardware geschrieben mal schauen was dabei rauskommt. Aber jetzt kommt es war eben auf der Homepage von Gigybyte und die haben eine neue Biosversion F10a bereitgestellt die bis zum Athlon XP 2600+ gehen soll werde die mir mal saugen und ausprobieren das Ergebnis teile ich hier natürlich mit, es muß ja mit der Spanung des Boards dann funzen......

Gruß Milk
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ga7dxr, gigabyte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gigabyte X99 SOC Force - Erste Infos zum Gigabyte X99 Overclocking-Mainboard TweakPC Newsbot News 0 12.08.2014 18:19
[News] Große Gigabyte Cashback Aktion - 20 % Rabatt auf Gigabyte Mainboards TweakPC Newsbot News 0 30.01.2014 20:49
Gigabyte gtx 770 vs. Gigabyte 7970ghz edition Gamer1313 Grafikkarten 1 06.09.2013 23:04
GIGABYTE GA-7DXR noch gut genug??? Otoschi AMD: CPUs und Mainboards 2 29.12.2002 21:26
Gigabyte 7DXR Bios (F8), Windows 98SE hängt sich auf Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved