TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 50

Steph2015 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hab mal ne ziemlich doofe Frage

Ich hab ein MSI K7N420Pro. Ich will meine 1800+ übertakten aber ich hab noch ne alte bios version. Ich schaffe es aber nicht das bios up zu daten. Ich komme unter Win XP nicht in den Dos Modus um das bios up
zu daten. Was kann ich machen??
Steph2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Du hast mich ja angeschrieben. Habe die ein PM geschrieben !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Man kann auch unter Windows XP eine Dos-Boot-Floppy erstellen, im Menü "Formatieren"
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

erstell ne startdiskette.
dann musst du im bios einstellen, dass du von floppy booten willst.
dann ohne cd-rom unterstützung staten.
jetzt bist du im dos.
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 50

Steph2015 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die Tipps.
Werde es gleich ausprobieren
Big THX
Steph2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 50

Steph2015 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok jetz bin ich zwar in den dos modus gekommen aber ich kann nicht auf c: zugreifen. und das muss ich ja machen, weil man das bios nicht von ner floppy disk updaten darf (steht zumindestens in der update anleitung)
ich kann nur auf a: zugreifen. soll ich von der diskette updaten oder ist dann alles im *****?
Steph2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 50

Steph2015 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok jetz bin ich zwar in den dos modus gekommen aber ich kann nicht auf c: zugreifen. und das muss ich ja machen, weil man das bios nicht von ner floppy disk updaten darf (steht zumindestens in der update anleitung)
ich kann nur auf a: zugreifen. soll ich von der diskette updaten oder ist dann alles im *****?
Steph2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 50

Steph2015 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok jetz bin ich zwar in den dos modus gekommen aber ich kann nicht auf c: zugreifen. und das muss ich ja machen, weil man das bios nicht von ner floppy disk updaten darf (steht zumindestens in der update anleitung)
ich kann nur auf a: zugreifen. soll ich von der diskette updaten oder ist dann alles im *****?
Steph2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du kannst auch von der floppy updaten (mach ich auch immer so), jedoch nimm eine nagelneue floppy, damit die gefahr einer defekten disk stark vermindert wird
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doofe, frage, ziemlich

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kühlung okay? CPU Temp ziemlich hoch Cooling noob Cooling - Kühler, Lüfter etc. 32 07.09.2006 07:12
ATI Mobility X700 256MB wird ziemlich heiß Spooks AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 17.05.2006 18:11
Kingston HyperX 2GB seit heute CPU Temperatur ziemlich erhöht Michi-85 AMD: CPUs und Mainboards 8 31.03.2006 11:40
Welche Karte ziemlich sicher NV40? Markus333 NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 22.08.2005 13:20
[Frage] Frage zum Abit IT7 MAX 2 V.2 Raid Gordon Gekko Intel: CPUs und Mainboards 2 11.12.2002 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved