TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2003, 17:32   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Max. Watt aufem Mainboard

Hallo ich habe mal ne frage ich habe zur zeit den CoolerMaster HHC-001 Heat Pipe Kühler.
Habe mir jetzt ne adapter von 80 mm auf 60 mm gekauf um mir den Akasa Blue Nebula AK-170BL4BC lüfter aufen kühler zu hauen.
So und meine frage ist kann ich den lüfer den neuen mir voller drezahl am mainbord anschliesen ohen das das meinboard schade abbekommt.
ich weis ja nicht ob der so viel Watt hatt der neue lüfter das das mainbord kaputt geht.
Board: Asus A7V266
Netz: 350Watt
THX im vorraus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 19:43   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja ich weis zwar net was der Lüfter so brauch aber wenn de so besorgt bist, hol dir halt nen netzteil adapter und schließ ihn an das Netzteil an!
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 20:55   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@marv müsste im handbuch vom mb stehen, wenn nicht: bis ~1,8 watt würde ich ihn bedenkenlos am mb anschliessen, darüber oder wenn du nicht weisst, lieber mit adapter (die kosten nicht soooooviel )
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufem, mainboard, max, watt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Watt zur Hölle... Kappa Grafikkarten und Displays allgemein 13 20.06.2014 16:47
430 Watt für die HD 4770 k4Ku Grafikkarten 18 13.08.2009 13:24
Leistungsaufnahme : 47 Watt ? nonoe CPUs und Mainboards allgemein 1 27.05.2005 23:20
Tagan TG 420-U01 - 420 Watt Splash Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 01.02.2005 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved