TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2003, 11:13   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard EDO und PS2 Ram mischen???

Servus
Kann man EDO´s und PS2´s mischen?
Aussehen tun sie ja gleich....

Danke schonmal
Tobiaz
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 12:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hallo,

nein, funktioniert nicht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 20:39   #3 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Doch, kann mich dunkel entsinnen, daß zumindest manche Boards das konnten. Läuft dann aber halt nur im FP-Mode.
Kaputt gehen sollte zumindest nichts beim Versuch.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 23:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

kann auch sein. Ich hatte hier jedenfalls mal ne Möhre die das absolut nicht vertragen hat.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 23:43   #5 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ähem ... STOP ... was das kaputtgehen betrifft! Das trifft nur zu, falls das Board EDO kann - falls es nur FPM kennt bin ich mir nicht mehr so sicher!
Ist halt schon 'ne Weile her.
Danke Freezer!

Hoffe es ist noch nicht zu spät!
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
edo, mischen, ps2, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Latenz-Werte bzw. Rams mit versch. Latenz-Werten mischen chriswels RAM Arbeitsspeicher 10 28.02.2016 20:22
[News] Gina Lisa und XFX Girls mischen CeBIT Party auf TweakPC Newsbot News 0 09.03.2012 15:57
verschiedene RAMs mischen antonio_panthera CPUs und Mainboards allgemein 3 26.12.2005 10:16
Lässt sich WLP mkit weissleim mischen?? cEdRiC Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 16.05.2003 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved