TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2003, 12:41   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann ich meinen CPU übertakten??

ich hab nen Vulcano 9 auf meim XP 2400+! als Board hab ich des Asus A7V8X! Weis einer wie weit ich da mit meim Proz gehn kann???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 15:09   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wie wäre es denn mal mit n paar genaueren Angaben???

Temperatur?

Und warum probierst Du es nicht einfach aus?

Was soll man denn da großartiges zu sagen?

Die eine CPU geht bis 200MHz zu übertakten, die nächste nur 100.

Das sind immer die Fragen, bei denen man alles und nix schreiben kann.

Also, wie warm ist er jetzt?
Und was willst Du machen?
Über den FSB übertakten? Über den Multi? Ist die CPU locked?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 15:35   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 145

Scanto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn ich das mal so hier fragen darf.gibt es eigentlich irgend eine begrenzung was die taktzahl des prozessors angeht?wenn ich meinen xp1800+ auf 1700MHz übertakte is schluss.bei meinem freund genauso.also kann dass sein dass der xp 1800+ blos bis 1700MHz geht oder is das einfach nur zufall?
Scanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 16:29   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey Leute, schaut doch bitte mal mit der Suche, ob nicht vielleicht doch schon mal das Thema erörtert wurde.
Danke.
Gruß mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 16:37   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bitte erst Regeln lesen und dann Suchen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann ich meinen Namen ändern? Enforc3r Feedback & Fragen an die Crew 8 30.12.2007 19:45
Kann meinen Prescot nimmer weiter übertakten! The silent tweaker Overclocking - Übertakten 8 01.04.2005 15:03
Kann ich meinen Ram weiter benutzten ? nonoe RAM Arbeitsspeicher 1 09.08.2004 03:55
Kann ich meinen Amd Duron overclocken? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
Kann i meinen PC Übertakten?? Gast Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved