TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2003, 17:49   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD 2100XP probleme bei Ram Idle mit CPU Useage!!!

Hi leute,
ich hab ein paar probleme mit meinem AMD 2100XP! Also es fing so an ich wollte BattleField 1942 zocken das ging auch nur hat mein Rechner immer so komisch rumgestockt! Dann bin ich auf die suche gegangen woran das liegen kann hab alle Details und so alles einfch mal runtergestellt im spiel doch hat nix geholfen lief immer noch so wie vorcher! Dann hat mir ein Freund mal Ram idle vorgeschlagen ich soll das doch mal installieren und schauen wie mein Ram ausgelastet ist ok hab es runtergeladen und installiert dann als ich es gestartet habe hat mich fast der schlag getroffen!:o :o )(( Der Ram is ok gewesen aber meine CPU man sieht da nähmlich auch die CPU Useage und die schwankte in riesen schritten das heist 10% dann 20% dann aufeinmal 80% dann wieder 30% dann mal 100% immer so und ziehmlich schnell hin und her! So als erstes hab ich natürlich geschaut was für programme nebenbei laufen aber es lief nix nebenbei ok danach erst mal neugestartet und das programm wieder gestartet und wieder das selbe CPU total ausgelastet schon am neustart und das selbe sehe ich auch wenn ich den SYstemmonitor starte da seh ich auch CPU voll ausgelastet obwohl keine programme nebenher laufen!!! Bitte Helft mir wieso wird meine CPU so stark ausgelastet obwohl ich nix am pc mache!!???

Wär echt cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MFG CaNY*noahnung*
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2100xp, amd, cpu, idle, probleme, ram, useage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Claremont: Nur 10 Milliwatt im Idle TweakPC Newsbot News 2 19.09.2011 14:25
Temp 54 Grad C Idle OK ? acki4711 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 31.07.2007 00:01
C2d E6600 80° Idle Libse Intel: CPUs und Mainboards 7 21.06.2007 08:37
Halt'n'Idle @Linux? Qndre Linux bzw. Non-MS & Programme 5 03.04.2005 18:47
Load - Idle Temps? Stöhnie Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 10.03.2005 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved