TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2003, 01:15   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 21

Stoned befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thermalright SLK800 auf Epox 8K5A3+ ?

Hallo!
Will mir in nächster Zeit mal nen neuen PC zusammenbauen. Habe bereits das Epox 8k5a3+ (schönes Teil) und will nun eigentlich noch den SLK 800(Kühler) holen.
Allerdings hat mein Board ne hübsche Kondensatorenreihe (ca. 33 mm vom Prozessorkern entfernt) über dem Sockel, wodurch meiner Meinung nach z.B. ein Alpha mit 80x80mm (BxL) schon mal nich in Frage kommen kann.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob der SLK800 auf mein Mainboard passt?
(Wär nämlich echt schade, wenn nicht - soll'n klasse Kühlkörper sein)

Wenn ja, welchen Lüfter würdet ihr empfehlen (sollte für nen XP 1900+ event. auch übertaktet); ist es eigentlich auch mgl. einen 9cm Lüfter draufzusetzen (mit Adapter)?

Schon mal Danke im voraus...
Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 14:42   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein Alpha wird da wunderbar passen. Ich habe auf dem gleichen Board einen Swiftech MC462, und es paßt perfekt.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 16:24   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

sieht zwar wirklich eng aus, aber der passt (laut epox).

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 16:34   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

als Lüfter nen Papst 8412 N/2 GML - schön leise und cool genug (da brauchts du keinen 92er)

obwohl der SK 7 mit o. g. Papst kostet 14 € weniger und kühlt (wenn überhaupt) nur minimal schlechter

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 18:43   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 21

Stoned befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Thank's für die schnelle Antwort, habe mir den SLK gerade bestellt und kann beruhigt auf ihn warten....... .
Isch denk ma, mit dem Ding (und entsprechendem Lüfter) werd ich mit der Prozessor-Temp. keine größeren Schwierigkeiten haben.
Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 08:20   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

auf 8k5a2+ passt der slk wunderbar
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
epox, slk800, thermalright


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thermalright IFX-14 und Thermalright HR-05 IFX SLI auf ASUS M3A78 PRO ! Geht das ? FL0 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 24.05.2009 18:38
[News] EPoX: Vorstellung des EP-8K5A3+ TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.09.2008 15:50
Epox 8K5A3+ und Brenner Martin83 AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25
Epox 8K5A3+ oder Asus A7N8X? Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved