TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2003, 22:54   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wie Xp unlocken ????standart geht net!!!!!!!!!!!!

hi,
hab mir den xp 1800+ gekauft hab gelesen dass man den mit sekunden kleber und silberlak unlockt indem man den sekundenkleber in die löcher zwichen den L1 brücken macht...bei mir gibts die lücken aber gar net und außerdem hab ich beim freund gesehen das dem sein xp 1800+ grün ist und net beige(oder was auch immer das da stellen soll)!!!!!


danke schon mal
MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 23:13   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

t-bred oder palo?
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 23:31   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von DerDon
t-bred oder palo?
t-bred =beige
palo =grün

also hat er den t-bred...


mfg [ n-E-p-T-u-N-e ]






(war doch so *nachdenk*)
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 00:05   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von n-E-p-T-u-N-e
Zitat:
Zitat von DerDon
t-bred oder palo?
t-bred =beige
palo =grün

also hat er den t-bred...


mfg [ n-E-p-T-u-N-e ]






(war doch so *nachdenk*)
schmarre

alles grün alles braun

wichtig ist form die, seriennummer und ort der wiederstände ( oben oder unten )

farb ist vvurscht

t-breds unlockst du mit "Drahtmethode" oder 5te l3 brücke mit leitgummi//silberleitlack

bei tbred sind bei den l1 brücken keine laser cuts
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 08:20   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die wiederstände sind oben!!ich glaub das ist der t-bred! hab mich gewundert weil ich gedacht hab das es den nur als palomino gibt!!
könnt ihr mir sagen wie ich den dann unlocken kann!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 08:22   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

toll...vergessen einzuloggen!!!!also des eben hab ich geschrieben!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 14:46   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wenn du menien post ganz durchgelesen hättest wär dir aufgefallen das es da schon steht
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 16:48   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich hab das schon gelesen mit der "drahtmetode" und der 5ten l3 brücke!!! was ist den besser bzw sicherer????nicht das ich mir wieder meinen prozzi killen!!!kannst du mir n link zu der "drahtmetode" geben damit ich das mal näher lesen kann????
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
net, standart, unlocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nach übertakten nach einiger zeit wieder auf standart peterXXS Sonstige Hardware 2 27.10.2006 18:42
Amd 2400+ geht nicht unlocken tommyly Overclocking - Übertakten 8 14.10.2005 18:06
standart 400mhz grafikchip oder? Stuttgarter17 Grafikkarten und Displays allgemein 18 09.09.2004 10:59
Office XP standart / pro ?? Moschuss Windows & Programme 2 25.07.2003 10:40
Wie hoch geht ein XP1600 beim unlocken!!! SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved