TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2003, 17:15   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AAAAH!!! Zu wenig Vcore Abit KX7-333

Hab ein Prob: Mein 1700+ tbred rennt auf 1840 (175x10,5) bei 1,75 Vcore.
Leider kann ich die nich mehr auf 1,85V stellen, nur noch bis 1,75!
Kann mir eventuell dass neue B6 Bios da Abhilfe schaffen? Hat jemand erfahrungen mit dem?
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2003, 09:53   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hi!

Hab das gleiche Board und auch schon einige CPUs drauf. Da konnt ich immer die VCORE beliebig ändern. Bis 1,85V.

Welche Bios Revision hast du drauf?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2003, 11:58   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das kann am netzteil liegen. ich hatte vor nem halben jahr nen 1200er tb der lief auf nem kt7a-raid bei eingestellten 1,75v auf 1,78v

mein jetztiger palomino schafft die 1,76v erst ab ner einstellung von 1,8v.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2003, 16:07   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

JO, das Problem is, als ich noch den Palomino hatte, ging die Vcore bis 1,85!
Mit dem neuen Tbred, ist die max. Einstellung 1,75V
Hab die vorletzte Bios Rev. werde aber demnächst die neuste flashen!
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2003, 16:10   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

AHSO!!!!!!! jetzt versteh..... du kannst nur 1,75 einstellen.

das kann am bios liegen, korrekt. manche bios versionen unterstüzuen nur das anheben der v core um 10% oder um 0,1v.
das problem das ich hatte ist dagegen was anderes
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2003, 17:37   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein es liegt nicht am Bios !
es liegt am T-Bred !

hab den gleichen prob.

man muss die zweite L11 brücke mit silberlack verbinden , damit machst du einen standard V core von 1,6V auf 1,8V

dein pc wird mit standard V Core 1,8V starten und du kannst manuel +0,1V noch einstellen !
AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2003, 18:16   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mit mal die Malanleitung auf Ocinside angeschaut!
Mein Tbred hat standart 1,5V! Wenn ich die 2.te Brücke Verbinde hab ich dann 1,7V! Ich könnte aber auch Andere Konfigs machen, bis zu 1,8 Volt Standart...Muss ich mir mal ernsthaft überlegen!
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aaaah, abit, vcore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vcore erhöhen... Soul Overclocking - Übertakten 0 30.05.2009 11:13
Vcore Mod? Senior Canardo CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 12.10.2005 16:33
Vcore Mod@DFI LPB Zad AMD: CPUs und Mainboards 2 21.06.2004 20:14
Vcore SkiddooLoser Overclocking - Übertakten 10 22.02.2004 12:54
Agp Vcore!!!???? DayWalker2k3 Grafikkarten und Displays allgemein 8 14.06.2003 08:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved