TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2003, 19:53   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus A7V333 (Rev.1.01) + T-Bred + WIN XP !

hat jemand diese Kombination am laufen ??
bitte meldet euch !

Gruss,
Benne
Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 00:05   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja hab ich. selbes board, ein t-bred 2200 + mit win xp ohne sp
läuft ohne probs!
wieso frägst du
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 04:53   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und du hast auch ganz sicher die Board Revision 1.01 ?

ich bekomme diese Kombination verdammt noch mal nicht zum laufen... habe schon alles möglich getestet, Win XP will nicht hochfahren, setze ich den alten XP1700 Palamino rein, fährts sofort hoch!
Ein Win ME auf der anderen partition läuft mit beiden Prozis...

Welche Build In Version ist dein Win XP ? (kannste mit SiSoft Sandra nachsehen )

Danke für deine Infos !

Gruss,
Benne
Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 07:49   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja hab die revesion 1.02 mit neuestem bios. hast schonmal ein bios-uodate gemacht?!?!? built-version von xp ist 2600 glaub ich. sandra hab ich grad net drauf.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 07:52   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh da war ich grad net eingelockt. also normalerweise müsste ein tbred mit dem mainboard gehen. ist doch glaub ich egal welche revison das ist. oder etwa nicht?!?!? ganz sicher das der prozzi net kaputt ist?!?!?bei mir kams damals auch zum abstürzen. mit neuem bios war das aber erledigt. das board funzt wie der teufel
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 15:39   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die CPU ist in ordnung! läuft mit 2000 MHz unter ME ! Bios habe ich so ziemlich alle durchprobiert...
Platte auch schon formatiert und umpartitioniert... XP will mit dem T-Bred nicht booten !
Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 16:15   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was bringt windows xp für nen fehler.
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 16:22   #8 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es fährt gar nicht hoch, bleibt beim booten hängen !
neu installieren lässt es sich auch nicht !
das Setup wird nach dem ersten Reboot superlangsam und bricht dann irgendwann mit nem blauen Bildschirm ab !
Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 17:06   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie siehts mit win2k aus? is eh viel besser
2k und xp sind ja beides nt. wenn 2k auch murks macht dann weisste das es daran liegt...obwohl es mir sehr merkwürdig erscheint, dass eine cpu beim installieren eines os fehler verursacht
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 17:50   #10 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jou, ich war kurz davor win2k zu installieren, hab nur jetzt die CD nicht mehr hier... werde das bei Gelegenheit mal testen.

Sonst noch Ideen ?
Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 05:08   #11 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das interessante ist, habe gestern mal den Palamino wieder reingesetzt, aber XP fuhr trotzdem nicht hoch.... jetzt versteh ich gar nix mehr...

War gestern bei nem Kumpel, haben wir meinen T-Bred bei ihm eingebaut, auf nem MSI KT3 Ultra, hat das System gar nciht gestört, XP lief sofort hoch...

Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, rev101, tbred, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus A7V333 welche CPU??? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 23.11.2003 13:06
Realer FSB333 auf Asus A7V333 Mystique AMD: CPUs und Mainboards 3 12.07.2003 18:00
Asus A7V333 und XP 1800+ umfisch AMD: CPUs und Mainboards 4 27.02.2003 10:37
Asus A7V333 vs Epox 8K5a2 vs MSI KT-Ultra-C LongDistanzRunner AMD: CPUs und Mainboards 6 02.12.2002 14:15
XP2100+ auf Asus A7V333 ... ist die Temp okay? Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved