TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2003, 18:17   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon 2100+ unlocken

Hi,
hab jetzt mal versucht den athlon 2100+ unzulocken wie es im tomshardware video gezeigt wird.

also mit tesa abgeklebt und den kleber rein.

dies hat noch ganz gut funktioniert würde ich sagen, der kleber ist sehr schön in die lasercuts eingedrungen.

aber mit dem silberlack sone maske abkleben und dann drüberstreiche, darüber kann ich nur lachen.

ich kann abkleben wie ich will es wird immer zu groß.
also zu breit.

Wie kann ich die l1 brücken noch verbinden ???

mit neer feinen nadel oder wie ???

und wie ich krieg ich den ******* silberlack wieder runter vom prozzi ???

hab den nimmer gescheit abbekommen aber der prozzi funzt noch perfekt ...... auch wenn ein paar verschiedene l1 brücken mit einander verbunden sind ..... aber mei

hoffe ihr habt ein paar tips für mich
Cracky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 13:17   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 23

FliX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also den Lack kannst du normalerweise mit nem Radiergummi wieder runterbekommen. Bei hats ganz gut funktioniert. Oder du kaufst dir fürn paar mark fünfzig son kontaktreinigungsmittel und probierst es damit. Solltest nur aufpassen, dass es die Oberfläche von Die nicht angreift. Also lieber vorher fragen, ob du das nehmen kannst.
FliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 13:55   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm und wie verbinden ? mit nem ahnstocker und neer lupe ?

also das mit abkleben stell ich mal kräftig in frage......
Cracky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 14:29   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 23

FliX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja das mit dem Abkleben ist wirklich ne Prockelarbeit. Da brauch man echt ne ruhige Hand und gutes Licht. Von daher kann ich es schon verstehen, dass er da son paar Probs hatte. Am besten nebenbei eine Rauchen, dann haste auch die benötigten ruhigen Fingers.
FliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 18:38   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja ich werd das teil morgen nochmal ausbauen und schauen das ich ihn wieder sauber bekomme....

dann versuch ich den mit was feinem und neer lupe zu verbinden .....

aja mir ist ein pad abgefallen, hab das mit nem tropfen sekundenkleber wieder drangebapt.... macht das nen unterschied bei der kühleistung wenn das etwas höher ist oder so ????
Cracky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 17:43   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jawohll er ist unlocked, jetzt brauch ich nur noch ein proggi zum speicher benchen.

läuft gerade mit 170 mhz fsb und multi 10,5 das ist also 1785...

taugt scho würd ich sagen mit infinion ..... geht echt gut ))
Cracky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2100, athlon, unlocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon XP 3200+ (Barton) unlocken? MatzeAtze CPUs und Mainboards allgemein 3 13.03.2005 11:45
Athlon 3000+ Barton FSB400 unlocken dktdt CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 14 22.12.2003 22:10
Amd 2100+ unlocken mit silberleitlack Cracky AMD: CPUs und Mainboards 1 20.02.2003 18:42
AMD Athlon mit Thoroughbred-Core mit Draht unlocken Hellangel AMD: CPUs und Mainboards 68 14.12.2002 17:37
Hilfe ! Kann 2100+ mit Drahtschlaufen-Methode nicht unlocken SchiSchi AMD: CPUs und Mainboards 10 03.12.2002 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved