TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2005, 12:52   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 4

MatzeAtze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Athlon XP 3200+ (Barton) unlocken?

Hallo Leute!

Ist der folgende Prozessor freischaltbar und wenn ja, welche Methode kommt dafür in Frage?

Prozessor:

- AMD Athlon XP 3200+ 2200 MHz Socket A (grünes Layout)
- Model 10 Athlon (Barton)
- OPGA Package Type (462-pin Socket A)
- Max Front Side Bus of 400 MHz
- 512 KB L2 Cache
- 1.65v operating voltage

folgendes steht auf dem schwarzen Aufkleber des Prozessors:

AXDA3200DKV4E E100352J41244
ADYHA 0442CMB Copyright 1999 AMD
ASSEMBLED IN PHILIPPINES

rechts neben dem goldenen Pfeil steht: 28103
und ganz rechts am Ende: T

folgende Brücken sind durchtrennt:

| - Brücke geschlossen; : - Brücke durchtrennt

L12 oder L5: |::: L9: ::::
L8 oder L11: siehe unten
-----
-----
-- -- (durchtrennt)
-----

Das "oder", weil ich mir nicht sicher bin, welche Bezeichnung zu welchen Brücken gehört. Sie lagen in dem Fall zu dicht beieinander.

Mainboard: ASUS A7N8X-E DELUXE v1.1 ACPI BIOS Rev 1012
Speicher: CORSAIR XMS 512 MB 400MHz CL2 3 3 6


Vielen Dank im Voraus!


MAtze
MatzeAtze ist offline  
Alt 12.03.2005, 23:07   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon XP 3200+ (Barton) unlocken?

Hier scheint sich irgendwie keiner um Deine Frage zu kümmern - komisch.

Unter "Workshop" auf www.oc-inside.de bekommst Du alle Infos zu Deinem Problem.
So wie es aussieht, kommst Du nicht mit 'nem ordinärem Drahtmod zum Ergebnis. Wahrscheinlich sogar gar nicht. Aber lies Dich da mal lieber selber durch.

Erster Link:

http://www.oc-inside.de/html/worksho...tiplier_d.html

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline  
Alt 12.03.2005, 23:25   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon XP 3200+ (Barton) unlocken?

bitte keine crossposts.

hier gehts weiter:

http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=23684
_Smash_ ist offline  
Alt 13.03.2005, 11:45   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 4

MatzeAtze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon XP 3200+ (Barton) unlocken?

Danke für Eure Hilfe!

Ich seh schon, dass es sehr schwierig bis unmöglich wird, diesen Prozessor freizuschalten.
MatzeAtze ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
3200, athlon, barton, unlocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3200+ Barton ? hujub AMD: CPUs und Mainboards 10 18.10.2005 13:14
Barton unlocken Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 02.07.2004 11:22
Athlon 3000+ Barton FSB400 unlocken dktdt CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 14 22.12.2003 22:10
Barton 2500+ vs Athlon 2600+ (nix Barton) Weberli AMD: CPUs und Mainboards 11 10.07.2003 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved