TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2008, 17:10   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard bios update checksum

Hallo Leute,
Beim Bios update meines MSI K9A2 hat am anfang alles wunderbar gefunzt bis zum schluss stand checksum destroy.
Das war mit Online live update unter Windows.
Entweder hat das update nicht funktioniert oder ich hatte mehr Glück als Verstand, denn ich dachte immer, dass nach einem fehlerhaften update nichts mehr geht.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 09:14   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 1

PHENOM BE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: bios update checksum

Kannst du noch in Bios rein??.
PHENOM BE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 13:22   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: bios update checksum

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Entweder hat das update nicht funktioniert oder ich hatte mehr Glück als Verstand, denn ich dachte immer, dass nach einem fehlerhaften update nichts mehr geht.
Da du uns das Ergebnis deiner Bemühungen vorenthältst, kann man jetzt natürlich schwer etwas dazu sagen.
Evtl. hast du ja immer noch das alte BIOS drauf.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 13:43   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: bios update checksum

Inzwischen hab ich das Problem andersweitig gelöst. Das board war beim Hersteller und hat nun die bis dahin aktuelle Version drauf.
Damit hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet das noch jemand auf ein fast 10 Monate altes Thema antwortet.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 16:47   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: bios update checksum

Zitat:
Zitat von sp
Damit hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet das noch jemand auf ein fast 10 Monate altes Thema antwortet.
Passiert mir öfter mal, wenn jemand ein altes Thema ausbuddelt und das dann dadurch wieder unter "Neue Beiträge" auftaucht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 02:17   #6 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bios update checksum

PS:warum macht man nicht alte Themen Close ,oder löschen , Themen ob abzusehen ist das da nichts kommt... ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 08:47   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: bios update checksum

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
PS:warum macht man nicht alte Themen Close ,oder löschen , Themen ob abzusehen ist das da nichts kommt... ?
Das wird hier nicht gemacht, weil es immer mal sein kann, dass jemand noch was beizutragen hat.

In dem Fall war das sogar so, da sp vergessen hat zu erwähnen, dass das Problem gelöst ist.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 12:58   #8 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: bios update checksum

Ja, .
Versteh ich aber schon dass es vorkommen kann das einige solcher "Leichen" wieder ausgebuddelt weden, find ich jetzt auch nicht weiter dragisch.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 13:59   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: bios update checksum

Verstehe ich das jetzt richtig, das MSI dir geholfen hat, obwohl du ein BIOS update gemacht hast, und danach nichts mehr ging? Das währe nämlich Spitze, denn mein MSI Board geht auch nicht mehr, allerdings nicht durch ein fehlgeschlagenes BIOS Update. Allerding habe ich es auch geupdated. Weil wenn sie einnen dennoch Supporten, würde sich der Aufwand lohnen, meine Garantie wahr zunehmen (aufwand insofern, da der Händler, wo ich es bezogen habe insolvent ist).

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, checksum, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GA-MA780G-UD3H bios update stoffel78 CPUs und Mainboards allgemein 2 12.07.2009 16:24
MSI NX7900GTO bios update Enforc3r NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 10.10.2007 09:32
komme nach bios-update nicht mehr ins bios. StefanW AMD: CPUs und Mainboards 6 14.12.2005 09:19
wie mache ich ein bios update mokus CPUs und Mainboards allgemein 10 17.09.2005 04:55
bios-update ocarina AMD: CPUs und Mainboards 2 28.02.2003 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved