TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2003, 13:35   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard a7n8x und usb 2.0 anschlüsse. geht irgendwie net

hab ich irgendwie übersehen, daß ich was einstellen muß damit die anschlüsse funktionieren?? von den 4 anschlüssen scheint nur einer zu gehen. die 2 unteren rühren sich gar nicht und der 2. oben nur von zeit zu zeit. da soll eigentlich mein scanner ran aber der wird meistens gar nicht mehr erkannt. auch wenn ich stecker raus und wieder rein tue, merkt das keiner.
was muß ich tun, damit die anschlüsse und damit auch mein scanner endlich normal arbeiten?? hat jemand nen tip???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 13:42   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn des solche Anschlüsse aufm Extra-Slotblech sind, die man selber noch anschließen muss Nachschaun, obse Richtig angeschlossen sind

Auf jeden Fall im BIOS nachschauen, ob alle USB-Controller an sind.
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 13:42   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du auch die Treiber installiert? Bei meinem A7V8x sind USB2.0 Treiber dabei die erst installiert werden müssen bevor alle USB Anschlüsse funktionieren.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 13:47   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich muß die Treiber von der cd installieren, obwohl in der readme steht, daß ich das beim service pack 1 nicht brauche??
oder muß ich mir einen neuen treiber fürs board suchen???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 14:12   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Nimm den Treiber von der CD - der muss extra installiert werden - hab letzte Woche bei nem Kumpel das Board eingebaut - die treiberinstallation funktionierte erst nachdem das SP1 drauf war

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, anschlüsse, net, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
W-Lan--> Reichweite vergrößern ...irgendwie? Zyrano Netzwerk 8 29.05.2006 07:16
Clock Gen, das funzt irgendwie net! Otoschi Windows & Programme 4 18.07.2004 21:47
DoD 1,.. irgendwie nichmehr dass, was es mal war... Ce_Jäger Games Talk allgemein 18 24.06.2003 22:56
irgendwie komisch SirViva AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
Festplatte lahmt irgendwie!? Gast Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved