TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2009, 11:16   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 12

struggle247 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard cool n quiet bug AMD II X2

AnandTech: The Athlon II X2 & Phenom II X2: 45nm Dual-Core from AMD

weiß jemand was aktuelles dazu? in der suche dort finde ich nichts. ich möchte einen II X2 kaufen.

welche mainboards oder bios (ich habe keinen dunst von der materie) beheben das problem?
struggle247 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 11:45   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: cool n quiet bug AMD II X2

Kannst beruhigt sein: Bisher kann das Problem bei Usern der 64 Bit Windows Vista / Windows 7 Versionen gar nicht auftreten - genau die Versionen sind bei aktuellen Systemen aber mehr als populär.

Windows Update für Vista und 7 für Energiesparmodus C1E bei AMD CPUs - Tweakpc.de

Der beschriebene C1E-Bug ist mir seit Installation des Patches noch nicht untergekommen, die Mainboardhersteller hatten seit der Einführung der Athlon II X2 auch genug Zeit das zu fixen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
struggle247 (23.11.2009)
Alt 23.11.2009, 11:50   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 12

struggle247 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: cool n quiet bug AMD II X2

danke!

gehe wohl auf xp.
struggle247 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 12:20   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: cool n quiet bug AMD II X2

Wieso das denn? Ein über acht Jahre alte Betriebssystem für nen neuen Rechner? Die Treibersituation für Win XP 64 Bit ist schlechter als für Windows 7 64 Bit...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
daPR (23.11.2009), struggle247 (24.11.2009)
Alt 24.11.2009, 17:13   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 12

struggle247 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: cool n quiet bug AMD II X2

wer schenkt mir ein win7?

struggle247 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, bug, cool, quiet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spart cool n quiet viel Strom? theon Cooling - Kühler, Lüfter etc. 22 21.12.2009 16:40
Suche cool and quiet funktion bei LP UT P35 greenline Intel: CPUs und Mainboards 3 20.05.2008 16:55
cpu cool??? immortal Windows & Programme 1 08.12.2004 19:27
cool n quiet ngc AMD: CPUs und Mainboards 16 17.09.2004 21:02
Cpu cool Maxdie1 Windows & Programme 0 15.06.2003 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved