TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wo liegen denn die winbond??

hi
habe leider mein kr7a abit handbuch nichtmehr und frage mich grade wieviel tempmesser ich denn auf dem board habe und wo die sietzen??(was sie messen)
einer unter der cpu is klar so weit!!
kann man den xp nicht eigentlich auch intern messen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Soweit ich mich erinnern kann, kann die interne Temp nicht ausgelesen werden da es kein Mainboard unterstützt (Falls es überhaupt möglich ist, bin mir nicht ganz sicher)

Auf dem Board ist noch ein 2ter irgendwo nehme ich an. Zumindest wars bei meinem kt7a so. Aber wo der sitzt weiss ich auch nicht.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 324

Torsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Man kann beim XP intern messen, aber bisher nutzt lediglich ein (1!) Siemens-Board das konsequent aus.

Es gibt noch 2 oder 3 andere, aber die haben das noch nicht so ganz gut realsiert. (Steht irgendwo in der c't 09 oder 10/02, glaub ich)

Handbuch gibts hier: ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/f...D_Eng_V103.pdf
Torsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, Boards wie das aktuelle Asus, Epox und einige andere können das mehr oder weniger gut auslesen, hängt da auch etwas von der Revision ab.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Bei mir (EP 8KHA+) sitzt ein Winbond zwischen PCI Steckplätzen und Gehäuserückseite.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
winbond

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann das an der GraKa liegen?? Chabrol Grafikkarten und Displays allgemein 7 13.03.2015 08:31
[News] Battlefield 4: Die Nerven liegen blank TweakPC Newsbot News 2 06.01.2014 17:28
Pc startet nur noch im liegen Lummox CPUs und Mainboards allgemein 7 08.01.2008 16:09
Woran könnte es liegen? Freaky330 Grafikkarten und Displays allgemein 4 30.08.2005 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved