TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2003, 19:19   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.09.2002
Beiträge: 20

Klausens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Epox 8RDA+ Revision ????

Hi zusammen,

wo kann man die Revisionsnummer des Boards rausbekommen ???

thx
Klausn
Klausens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 19:36   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Steht idR neben der Typbezeichnung (irgendwo zwischen den PCI-Slots)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 20:51   #3 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi


wenn du das mobo im eingebauten zustand vor dir hast, steht es links unten direkt neben dem befestigungsloch


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 17:19   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Danger-Ranger
 

Registriert seit: 23.06.2002
Beiträge: 135

Danger-Ranger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gehört nicht ganz zum thema aber vielleicht könnte mir jemand verraten wie ich beim 8RDA+ ins bootmenü kommen wenn's den sowas gibt. standartmäßig las ich von HDD0 booten aber nach dem ich das board eingebaut hab muß ich mal wieder windows neuinstallieren. mein monitor geht zu spät an da schaf ich es nicht zu lesen
Danger-Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 17:29   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kannst den bootvorgang mit "pause" pausieren

oder halt mal ins bios schaun "entf" on bootup....

oder hab ich dich jetzt komplett falsch verstanden
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 17:45   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Danger-Ranger
 

Registriert seit: 23.06.2002
Beiträge: 135

Danger-Ranger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei meinem alten board (k7s5a) war es so das man bei mbooten F2 gedrück hatte, sich ein munü öffnete und ich auswählen konnte ob ich von HDD, CDRom oder Flobby booten will.
sowas mein ich
Danger-Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8rda, epox, revision


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Epox 8RDA+ und AMD XP 3000+ miclin CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 13 24.01.2005 19:02
Epox 8RDA+ OC Freddi CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 09.01.2005 15:18
Epox 8RDA+ und Barton3000+ TubbieKiller68 AMD: CPUs und Mainboards 3 21.11.2004 00:27
Epox 8RDA+ Klausens AMD: CPUs und Mainboards 1 21.04.2003 14:12
Netzwerkprobs mit Epox 8RDA [I.C.C.]Falcon AMD: CPUs und Mainboards 5 17.04.2003 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved