TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2003, 09:56   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ist diese Cpu gut zum Overclocken?

Hi alle!
Habe mir heute einen 1700+ geholt und wollte fragen ob der gut ist und wie hoch ich gehen kann.
Angaben zum Prozzi:
AXDA170DLT3C 9880407281329
JIHUB0308MPWM
Wäre gut wenn mir auch einer sagen könnte wie hoch ich den Takten kann und wie FSB und Multi!

Schon mal vielen Dank!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 10:03   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

benutz mal die suche funktion hier im forum das thema hat hier schon zig leute beschäftigt. zudem die alte leier es kann dir niemand sagen 'wie hoch du ihn bekommst' das musst du halt selber testen...anleitungen wie mans richtig mach gibts hier auch zu hauf... tip: suche funktion *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 20:51   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Ist diese Cpu gut zum Overclocken?

Zitat:
Zitat von Mephisto@dyn
Hi alle!
Habe mir heute einen 1700+ geholt und wollte fragen ob der gut ist und wie hoch ich gehen kann.
Angaben zum Prozzi:
AXDA170DLT3C 9880407281329
JIHUB0308MPWM
Wäre gut wenn mir auch einer sagen könnte wie hoch ich den Takten kann und wie FSB und Multi!

Schon mal vielen Dank!!!
Es gitb ein schönes OC tutorial, da siehst du, dass man es nicht pauschal sagen kann.
Vieleich macht deine PU nur 2000+ mit und dann?
Meiner macht 2700+ mit, was willste dan machen?
NICHTS.
ALso, prbier es aus.
Ich weis garnoicht warum ich auf sowas noch antworte und warum überhaupt jemand noch was dazu sagt.
REGELN und SUCHE
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, gut, overclocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Overclocken !! K2ouMais Overclocking - Übertakten 4 28.10.2005 12:55
Wie gut ist MSI 915GM zum Overclocken? Sir Capt. Drake CPUs und Mainboards allgemein 3 01.09.2005 10:03
P4VXAD+ Overclocken Sir Capt. Drake CPUs und Mainboards allgemein 6 03.08.2005 20:55
Scheinbares Overclocken Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 26.07.2004 07:11
AMD Athlon XP Overclocken Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved