TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD Athlon XP Overclocken

Wisst ihr mit was für einem Programm man die CPU Üübertakten kann?

Hab schon was für die Grafikkarte gefunde (Geforce Tweak Utility).

Jetzt such ich noch was damit ich meinen AMD Athlon XP 2100+ auf 1.800 MhZ kriege.

MfG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 11

Lazy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm...versuchst doch mal über`n FSB im Bios? Dann brauchste kein extra prog.. und naja Multi wirste wohl nicht nutzen können, da ich einfach mal denke, deine CPU is nicht unlocked..
Welches Mainboard hast du denn, dann könnt ich dir genauer beschreiben, was du zu tun hast und so..*g*

..aber seh ich da "Gast"? Meld dich doch ma hier im forum an, lohnt sich
Lazy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dieser link hilft jedem : klickst du hier

oder auch mal den sticky lesen !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 5

WARmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

Mein Mainboard ist das ECS Elitegroup K7S6A SiS 745 Sockel A
Nur in BIOS hab ich noch nie richtig gearbeitet, weis gar nicht genau wie das geht, gibt es nicht doch ein Prog.?

PS: Ich schon User, ich hab aber nur vergessen mich einzuloggen!
WARmachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also bitte, du kennst dich noch net ma im bios aus und denkst ans übertakten???
also ne das kannste mal ganz schnell vergessen!!!! bios ist beim übertakten üerlebensnotwendig...
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich wollte das ja nicht selber machen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, athlon, overclocken

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gut ist MSI 915GM zum Overclocken? Sir Capt. Drake CPUs und Mainboards allgemein 3 01.09.2005 10:03
P4VXAD+ Overclocken Sir Capt. Drake CPUs und Mainboards allgemein 6 03.08.2005 20:55
Scheinbares Overclocken Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 26.07.2004 07:11
AMD Athlon MP (1,149 GhZ real Takt) Overclocken DJ-Silverangel CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 04.05.2004 21:38
Ist diese Cpu gut zum Overclocken? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 19.05.2003 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved