TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2003, 16:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 2

Duffman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard soundprobleme mit abit nf7 2.0

hallo ichhabe mir ein abit nf7-s revision 2.0 gekauft und habe nun derbe sound probleme
filme und music laufenmit den win mediaplayer nicht mehr filme ruckeln
sound in manchen spielen hängt sich auf zb neverwinter nights
habe es mit allen nforce 2 treiber probiert aber nix kein erfolg zur zeit habe ich den 2.04 drauf ich habe win 98se als os
ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet
thx im voraus
Duffman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 19:47   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi.Ich habe genau das selbe Problem gehabt. Das problem ist das Win98 mit dem Sound seine Probleme hat. Ich habe es mit Windows Xp probiert und alles laüft top. Mit Abit hatte ich mich auch schon in Verbindung gesetzt und die haben mir das bestätigt, daß es unter Win98 Probleme gibt, die aber nicht mehr behoben werden weil Win98 am aussterben ist (son Blödsinn ).

Gruß Matze
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 21:14   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 2

Duffman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ist doch *******e
kann doch nicht sein das man mainboard baut die nicht voll mit win 98 se laufen
das ist meiner meinung ein armuts zeugnis von abit
Duffman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 23:16   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

jo, dem kann ich nur recht geben...wer heute noch 98 installiert hat es auch wirklich nicht anders verdient...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 08:58   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 20

onliner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Versuch mal dieses:

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ne...;id=1055341630

Vielleicht hilfts
onliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 13:07   #6 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei dieser URL ist ganz unten auch ein Link zum NForce2-Config-Guide angegeben. Les den mal durch, die schreiben auch was zum Soundgeruckel.
Das ist wohl einerseits eine Treiberfrage und hängt andererseits womöglich auch mit dem nicht so gut funktionierenden APIC-Modus zusammen.

Ob das nun auch auf W98 zutrifft weiß ich nicht, da dieses ja den APIC garnicht benutzen kann.

Ansonsten - wenn W98 tut was man will warum sollte man dann was anderes installieren? M$ hat ja schon Millionen Betatester und Geld zahlen sie auch nicht dafür, ganz im Gegenteil...
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, nf7, soundprobleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
abit kv7 highspeedwotschke Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 01.06.2005 17:00
Multi abit nf7 s2g *)EaSyRiDeR(* Overclocking - Übertakten 1 15.10.2004 20:21
abit NF7 12V Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 04.07.2003 16:51
abit nf7 muesli AMD: CPUs und Mainboards 7 09.02.2003 03:52
p2 450 auf abit lx 6 Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved