TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2003, 10:53   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard abit NF7 12V

bei dem abit hab ich jetzt irgendwas über 12V anschluss des Netzteils gelesen nun weis ich leider nicht was ich mir darunter vorstellen kann


noch was beim speicher gibt es doch so ne art teiler kann mir des jemand erklären
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 16:51   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei den P4 Boards gibt es einen eigenen Stromanschluss, über den die CPU versorgt wird, der wurde vor Jahren von Inte eingefürt, da dieser jetzt quasi Standart ist, hat auch ABit den auf dem NF7 Board integriert, wenn du den noch mit anschließt soll dein System stabiler laufen und vorallem auch bei höheren Takten stabiler werden (keine Probleme mit zu wenig Saft) Du kannst den Stecker anschließen
Wenn du den garnet hast, ist es nicht schlimm, das Board rennt auch ohne dass der angeschlossen ist.
Den Speicher Teiler kannst du im BIOS einstelen, solteste aber auf Synchrone Taktung lassen, ist wesentlich schneller.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
12v, abit, nf7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
abit kv7 highspeedwotschke Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 01.06.2005 17:00
Multi abit nf7 s2g *)EaSyRiDeR(* Overclocking - Übertakten 1 15.10.2004 20:21
soundprobleme mit abit nf7 2.0 Duffman AMD: CPUs und Mainboards 5 20.06.2003 13:07
abit nf7 muesli AMD: CPUs und Mainboards 7 09.02.2003 03:52
p2 450 auf abit lx 6 Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved