TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2003, 19:19   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Soundproblem mit EPOX 8RDA+

Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Sound onbord. Wenn ich zocke (CS oder BF1942 z.B.) und ich ein Voice-Programm (BattleCom) habe ich nach einer Weile (unterschiedlich Zeit) einen sehr verzerrten mit Rauschen, Knacken und ähnlichem. Ich kann zwar noch alles hören aber es klingt absulut schlecht. Außerdem kommt das Sprechen meiner Freunde über BC nur stark abgehakt an so das ich sie kaum verstehen kann.
Mein System:
AMD 2500+ (12.5x195MHz=2438MHz)
2x256MB Corsair3200CL2
ATI Radeon 9800 Pro
EPOX 8RDA+
Sound onbord
So vielen Dank für die Hilfe im vorraus.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 05:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hallo,

auch mal mit Standard FSB getestet?
Mal andere Sound-TReiber getestet?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 19:05   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei standard FPS habe ich noch nicht probiert aber mit 180 MHz ist das gleiche und neue Sountreiber habe ich eben gerade installiert muß aber noch testen. Das läuft ja auch ca. 1-2 Stunden und dann auf einmal SCHNARRRRRRR
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8rda, epox, soundproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundproblem mit Audigy 2 ZS KoiLa Audio und Video 0 05.01.2007 15:40
Soundproblem virusffm Windows & Programme 0 20.11.2005 10:15
EPOX 8RDA+ und Athlon XP 1800+ Probleme mit FSB 166 !!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 23.04.2003 14:51
Abit NF7-S Soundproblem Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 06.03.2003 14:20
Bios Einstellungen beim EPOX 8RDA Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 6 08.02.2003 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved