TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2005, 10:15   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Soundproblem

Ich hab ein nerviges Problem. Musste gestern win neu aufsetzten. Wenn ich den Rechner einschalte und Musik höre machts nach 6-7 min. einmal Knacks in den Boxen und der Sound ist dann absolut tot. Erst nach nem neustart funzt er wieder.

Ich habe ein MSI KT880 Delta mit onboard Sound. Kann da einer weiterhelfen? Ich mein es können doch nicht regelmässig die Soundtreiber verrecken. Übrigens hab ich da auch mal andere Boxen angeschlossen, aber keine änderung.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
soundproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[WIN XP] Soundproblem Realtek AC'97 checker pig Windows & Programme 1 29.05.2011 17:53
Windows Soundproblem ngc Audio und Video 6 01.06.2007 18:05
Soundproblem(knistern) Scroochmaster Audio und Video 4 07.04.2007 17:32
Soundproblem mit Audigy 2 ZS KoiLa Audio und Video 0 05.01.2007 15:40
A7N8X Soundproblem Diple_X AMD: CPUs und Mainboards 3 26.02.2003 10:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved