TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2003, 14:37   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.01.2003
Beiträge: 16

Diple_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A7N8X Soundproblem

Hallo Zusammen

Habe für meinen Nachbarn einen PC mit dem A7N8X (abgespeckte version vom Deluxe) zusammengabeut. Nun läuft alles Rund, bis auf ein Soundproblem welches in UT vorkommt. Der Sound läuft zuerst normal und plötzlich fängt er an zu krosen. Bei Tactical Ops (gleiche Engine) hat er das Problem nicht. Hat sonst noch jemand das beschriebene Problem und besser, weiss jemand die Lösung? Vielen Dank

Dple_X
Diple_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 17:49   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 23

FliX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Soweit ich weiß, gibts doch dort auf der Asus Seite nen patch wegen des Soundproblems. Musst du mal schauen.
Auf jeden Fall soll man die Treiber von Asus nehmen und nicht die von Nvidia.
FliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 18:51   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.01.2003
Beiträge: 16

Diple_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe die Version 1.16 vom ASUS-Server downgeloadet und installier, wirkungsgrad = NULL!!!!! Sonst finde ich nur das handbuch in verschiedenen sprachen, unnütze BIOS versionen und einen Patch für USB 2.0 Wo sollte ich diese^n Patch denn finden? kanst du mal den link Posten?
Diple_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 10:16   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Cypher
 

Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 68

Cypher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[EDIT]:
Ich hab grad gelesen das es um UT und nicht um UT2003 geht. Daher war mein Post nicht sehr hilfreich.

Wenn es geht versuch mal ohne EAX oder ohne Hardware Soundunterstützung zu spielen.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, soundproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Soundproblem ngc Audio und Video 6 01.06.2007 18:05
Soundproblem(knistern) Scroochmaster Audio und Video 4 07.04.2007 17:32
Soundproblem virusffm Windows & Programme 0 20.11.2005 10:15
Soundproblem auf 8KTA3+pro Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 31.07.2003 04:21
Abit NF7-S Soundproblem Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 06.03.2003 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved